Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlize Theron zeigt erstmals ihre Kinder – diese Geschichte steckt dahinter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihre Kinder

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 26.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Charlize Theron: Der Hollywoodstar hat auf Instagram mit einem Familien-Selfie für eine Überraschung gesorgt.
Charlize Theron: Der Hollywoodstar hat auf Instagram mit einem Familien-Selfie für eine Überraschung gesorgt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Charlize Theron teilt mit der Welt ihren ganzen Stolz. Bei Instagram zeigt sie erstmals ihre Töchter Jackson und August. Und hinter denen steckt eine besondere Geschichte.

Hollywood-Star Charlize Theron ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Im Jahr 2012 adoptierte sie den heute achtjährigen Jackson, drei Jahre darauf nahm sie August bei sich auf, die nun fünf Jahre alt ist. Fotos der beiden gab es bislang keine zu sehen. Doch am "National Daughters Day", der am 25. September in den USA gefeiert wurde, überraschte die 45-jährige Schauspielerin ihre rund sechs Millionen Instagram-Follower mit einer Premiere: Erstmals zeigte sie ihre kleine Familie öffentlich.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

"Mein Herz gehört diesen beiden wunderschönen Kraftpaketen", schrieb die gebürtige Südafrikanerin zu vier Fotos aus dem offenbar alltäglichen Leben im Hause Theron.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, schließlich legt die Schauspielerin großen Wert auf die freie Entfaltung ihrer Kinder, doch Jackson wurde als Junge geboren. "Ich dachte auch, sie sei ein Junge, bis sie mich mit drei Jahren angeschaut und gesagt hat: 'Ich bin kein Junge!'", erzählte Theron im April 2019. Seither erziehe sie Jackson nach ihren Bedürfnissen. Schließlich habe sie im Namen ihrer Kinder weder zu entscheiden, "wie sie sind" noch "wer sie sein wollen" oder "wo in der Welt sie zu sich selbst finden, während sie erwachsen werden".

So oder so sind die Fans des Hollywoodstars auf Instagram begeistert. Knapp 500.000 Likes hat der Beitrag innerhalb von 14 Stunden eingesammelt und in den Kommentaren ist vielfach von "wundervoll" und "wow" die Rede.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Charlize Theron
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mross-Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show
Von Nicole Morgenstern
HollywoodInstagramUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website