t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Charlize Theron zeigt erstmals ihre Kinder – diese Geschichte steckt dahinter


"Wunderschöne Kraftpakete"
Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihre Kinder

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 26.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Charlize Theron: Der Hollywoodstar hat auf Instagram mit einem Familien-Selfie für eine Überraschung gesorgt.Vergrößern des BildesCharlize Theron: Der Hollywoodstar hat auf Instagram mit einem Familien-Selfie für eine Überraschung gesorgt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Charlize Theron teilt mit der Welt ihren ganzen Stolz. Bei Instagram zeigt sie erstmals ihre Töchter Jackson und August. Und hinter denen steckt eine besondere Geschichte.

Hollywood-Star Charlize Theron ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Im Jahr 2012 adoptierte sie den heute achtjährigen Jackson, drei Jahre darauf nahm sie August bei sich auf, die nun fünf Jahre alt ist. Fotos der beiden gab es bislang keine zu sehen. Doch am "National Daughters Day", der am 25. September in den USA gefeiert wurde, überraschte die 45-jährige Schauspielerin ihre rund sechs Millionen Instagram-Follower mit einer Premiere: Erstmals zeigte sie ihre kleine Familie öffentlich.

"Mein Herz gehört diesen beiden wunderschönen Kraftpaketen", schrieb die gebürtige Südafrikanerin zu vier Fotos aus dem offenbar alltäglichen Leben im Hause Theron.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, schließlich legt die Schauspielerin großen Wert auf die freie Entfaltung ihrer Kinder, doch Jackson wurde als Junge geboren. "Ich dachte auch, sie sei ein Junge, bis sie mich mit drei Jahren angeschaut und gesagt hat: 'Ich bin kein Junge!'", erzählte Theron im April 2019. Seither erziehe sie Jackson nach ihren Bedürfnissen. Schließlich habe sie im Namen ihrer Kinder weder zu entscheiden, "wie sie sind" noch "wer sie sein wollen" oder "wo in der Welt sie zu sich selbst finden, während sie erwachsen werden".

So oder so sind die Fans des Hollywoodstars auf Instagram begeistert. Knapp 500.000 Likes hat der Beitrag innerhalb von 14 Stunden eingesammelt und in den Kommentaren ist vielfach von "wundervoll" und "wow" die Rede.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website