Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

"Game of Thrones"-Traumpaar: Leslie und Harington erwarten Nachwuchs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextESC 2023: Austragungsort steht festSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt muskulöse ArmeSymbolbild für einen TextHitlergruß: Eintracht-Fan identifiziertSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

"Game of Thrones"-Traumpaar erwartet Nachwuchs

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 27.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Rose Leslie und Kit Harington: Die Schauspieler lernten sich bei der Fantasyserie "Game of Thrones" kennen – und wurden ein Paar im echten Leben.
Rose Leslie und Kit Harington: Die Schauspieler lernten sich bei der Fantasyserie "Game of Thrones" kennen – und wurden ein Paar im echten Leben. (Quelle: imago images / Pacific Press Agency)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Babybauch macht Schlagzeilen: Rose Leslie und Kit Harington gründen ihre eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs und zeigen die ersten Bilder.

Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington werden zum ersten Mal Eltern. Bekannt wurde die Schwangerschaft der 33-Jährigen durch die veröffentlichten Bilder eines Cover-Shootings für das britische "Make"-Magazin bei Instagram.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Darauf ist die Schauspielerin mit einem deutlich sichtbaren Babybauch zu sehen. Details zur Schwangerschaft wurden im Zuge der Veröffentlichung zwar nicht bekannt gegeben. Dafür verrät der Text, wie es der werdenden Mama geht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In der Beschreibung zu den Bildern von Fotografin Billie Scheepers heißt es: "Nicht viele Menschen können ein Fashion-Shooting in einem bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten. Aber Rose zeigte keinerlei Anzeichen von Müdigkeit."

Leslie und Harington bandelten bereits 2012 an. In der Erfolgsserie "Game of Thrones" spielten die beiden als Ygritte und Jon Snow ein Liebespaar – und hatten Sex vor der Kamera. Nach persönlichen Aufs und Abs machten sie ihre Liebe im April 2016 dann offiziell. Im Juni 2018 folgte die Hochzeit in Schottland.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Make
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Königin Letizia setzt ihre muskulösen Arme in Szene
Von Niclas Staritz
Game of ThronesInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website