t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Horst Seehofers Tochter Susanne hat geheiratet – sie erwartet ein Baby


Sie erwartet ein Baby
Horst Seehofers Tochter Susanne hat geheiratet

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 01.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Susanne Seehofer und Christian Auer: Die beiden haben geheiratet.Vergrößern des BildesSusanne Seehofer und Christian Auer: Die beiden haben geheiratet. (Quelle: imago images / Zeppo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familienzuwachs bei Familie Seehofer. Susanne, die Tochter von Bundesinnenminister Horst Seehofer, wird nicht nur Mutter, sondern hat auch ihrem Partner das Jawort gegeben.

Für Horst Seehofer stehen private Veränderungen an. Zum einen wird der 71-jährige Politiker Opa. Zum anderen gewinnt er einen Schwiegersohn dazu. Die Familie wächst also gleich doppelt. Seine Tochter Susanne Seehofer hat laut einem Medienbericht geheiratet.

Die 29-Jährige ist die jüngste eheliche Tochter des Bundesinnenministers. Sie hat nun ihrem 53-jährigen Lebenspartner Christian Auer im Barocksaal des Alten Rathauses in Ingolstadt das Jawort gegeben, wie die "Bild" berichtet. Susanne Seehofer soll ein weißes Seidenkleid getragen haben. Trauzeugin ist ihre 33-jährige Schwester Ulrike. Für Auer bezeugte ein Freund die Trauung.

Nur eine kleine Feier wegen der Coronavirus-Pandemie

Ingolstadts Oberbürgermeister Christian Scharpf soll laut Informationen der Zeitung als Standesbeamter fungiert haben. Wegen der Corona-Pandemie musste auch dieses Paar die Feierlichkeiten einschränken. Nur wenige Gäste waren wohl vor Ort, darunter natürlich auch die Eltern der Braut: der Innenminister und dessen Ehefrau Karin.

Das Paar wird außerdem zum ersten Mal Eltern

Susanne Seehofer und Christian Auer werden zudem bald Eltern. Die Politiker-Tochter ist mittlerweile im achten Monat schwanger.

Der Münchner "Abendzeitung" hatte sie im Juni bestätigt: "Wir freuen uns sehr". Auch die "Bunte" hatte damals berichtet, dass sie schwanger sei. Es soll demnach das erste Kind des Paares sein.

Horst Seehofer und seine Frau Karin sind seit 1985 verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Neben den beiden Töchtern Susanne und Ulrike haben sie noch ihren Sohn Andreas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website