HomeUnterhaltungStars

Zweites Enkelchen: Schauspieler Heiner Lauterbach wird wieder Großvater


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoIndonesien: 174 Tote nach FußballspielSymbolbild für einen TextUmfrage: Bolsonaro vor WahlniederlageSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen TextSterbeort der Queen öffnet für BesucherSymbolbild für einen TextBremen-Fans attackieren Tim WieseSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen TextSo wird Verstappen heute F1-WeltmeisterSymbolbild für einen TextRetter holen Anzug aus brennendem HausSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Show kassiert Fan-FrustSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Heiner Lauterbach wird wieder Großvater

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Heiner Lauterbach: Der Schauspieler wird wieder Opa.
Heiner Lauterbach: Der Schauspieler wird wieder Opa. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Familienzuwachs bei den Lauterbachs. Das zweite Enkelkind für den 67-jährigen Schauspieler Heiner Lauterbach ist unterwegs. Dies verkündet der werdende Opa jetzt ganz stolz.

Heiner Lauterbachs 32 Jahre alter Sohn Oscar und seine Ehefrau Selina werden erneut Eltern, der Filmdarsteller selbst damit zum zweiten Mal Großvater. Erst im Juli 2019 wurde Lauterbach mit Enkelchen Julius erstmals Opa, nun sagt er zu "Bild": "Ja, bald schon wieder!" Der kleine Julius bekommt ein Geschwisterchen. Wann genau, verrät Lauterbach nicht, doch er freut sich darüber riesig. Er ist gerne Opa und wird auch gerne so – wahlweise auch Opi – genannt.


Jahrgang 1953: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspieler Heiner Lauterbach: 10. April 1953
Schauspieler Pierce Brosnan: 16. Mai 1953
+7

"Wenn ich gehe, bin ich noch irgendwo da"

"Ich habe mir angewöhnt, mir über Dinge, die nicht zu verändern sind, keine Gedanken zu machen. Wie das Älterwerden oder, dass Kinder erwachsen werden. Natürlich bin ich auch wehmütig, denke: Ach, mein Gott, das war schön, als sie noch klein waren", sagt Lauterbach dem Blatt, fügt aber schwärmend vom Opasein hinzu: "Du spürst plötzlich, dass das Leben unendlich ist. Auch wenn ich gehe, bin ich noch irgendwo da."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Oscar Lauterbach ist der gemeinsame Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielkollegin Katja Flint. Die beiden waren 1985 bis 2001 verheiratet, getrennt hatten sie sich aber bereits 1991. Oscar wurde 1988 geboren. Bis 2000 war Lauterbach vier Jahre lang mit Jenny Elvers liiert. Im Jahr 2001 heiratete der Mime seine Frau Viktoria Lauterbach. Die beiden feiern im September 2021 ihren 20. Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die 18 Jahre alte Maya und den fünf Jahre jüngeren Vito.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Filmstar Heiner Lauterbach wird erneut Opa: Mein kleines Glück in der Corona-Krise" (kostenpflichtig)
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Truss soll König Charles III. von Rede abgeraten haben
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website