t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-GZSZ-Star Anne Brendler im "Playboy": Sie war Jo Gerners Tochter


Sie war Gerners Tochter
Ex-GZSZ-Star Anne Brendler im "Playboy"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.10.2020Lesedauer: 1 Min.
So sah Anne Brendler 1998 aus, als sie GZSZ verließ.Vergrößern des BildesSo sah Anne Brendler 1998 aus, als sie GZSZ verließ. (Quelle: imago images / teutopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GZSZ und der "Playboy" gehen seit Jahren Hand in Hand. Mehrere aktuelle Serienstars ließen für das Herrenmagazin die Hüllen fallen. Auch Anne Brendler zieht nun nach – beziehungsweise blank.

Gute Seiten in schlechten Zeiten: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Anne Brendler zieht sich für den deutschen "Playboy" aus. Die 48-Jährige wird mit ihren Bildern auch das Titelblatt des Herrenmagazins zieren. Bis 1998 spielte Brendel Vanessa Richter, die Serientochter von Fiesling Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro). Aktuell ist sie auch in dem "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin Off "Sunny" mit Valentina Pahde zu sehen.

"Besseres Lebensgefühl als früher"

"Ich habe ein besseres Lebensgefühl als früher", berichtet sie im Interview mit dem "Playboy". "Dadurch fühle ich mich auch in meiner Haut wohler, obwohl ich vor 25 Jahren wahrscheinlich nicht schlechter aussah als heute."

Schon damals habe es ein Angebot gegeben ein Bunny zu sein. "Es kam allerdings nicht zustande", kommentiert sie. Einblicke zum feucht-fröhlichen Wasser-Shooting der Schauspielerin sehen Sie oben im Video.

Jetzt freue sich Brendler, dass sie ihre Rolle der Verena Richter nach so vielen Jahren wieder aufnehmen konnte. "Es ist schön, wenn man mit so einer Serienfigur älter werden und der Charakter sich weiterentwickeln kann. Das würde ich gerne noch länger und intensiver machen."

Die November-Ausgabe des "Playboy" mit dem Serienstar-Cover erscheint am 8. Oktober. Weitere Motive gibt es exklusiv nur hier.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung "Playboy": "Anne Brendler im 'Playboy'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website