t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nicki Minaj bestätigt Geburt ihres ersten Kindes – so verkündet sie es


"Ich bin so in meinen Sohn verliebt"
Nicki Minaj bestätigt Geburt ihres ersten Kindes

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Nicki Minaj: Die Rapperin ist mit 37 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesNicki Minaj: Die Rapperin ist mit 37 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images for BMI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli hatte Nicki Minaj verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Drei Monate später ist das Kind nun auf der Welt. Das gab die Rapperin jedoch nicht – wie für frisch gebackene Eltern üblich – mit einem Foto des Neugeborenen bekannt.

Jetzt ist es offiziell: Ja, Nicki Minaj ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gerüchte wurden zum ersten Mal Ende September laut. Zwei Wochen später hat die Rapperin die Baby-News dann bestätigt. Mit ihren 123 Millionen Followern auf Instagram teilte die 37-Jährige eine Reihe von Bildern – aber nicht von ihrem Kind, sondern von diversen Glückwunschkarten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nicki Minaj hatte nach der Geburt ihres Babys mehrere Grußkarten erhalten – unter anderem von Kim Kardashian und Kanye West, Beyoncé oder Winnie Harlow. Die veröffentlichte die Musikerin auf Instagram und bestätigte damit nicht nur die Geburt ihres ersten Kindes, sondern bedankte sich so auch bei der prominenten Unterstützung. Der Beistand habe der "Super Bass"-Interpretin viel bedeutet.

"Ich bin so in meinen Sohn verliebt"

Zudem verriet Nicki Minaj in dem Instagram-Beitrag, dass sie einen Jungen zur Welt gebracht habe. "Ich bin so dankbar und so in meinen Sohn verliebt", so die Rapperin. Sie liebe ihn "wie verrückt". Ihr Sohn sei ihr "liebster kleiner Junge auf der ganzen weiten Welt". Ein Foto des Kleinen teilte die Musikerin jedoch nicht.

Vater des Kindes ist übrigens Kenneth Petty. Mit dem 42-Jährigen ist die fünf Jahre jüngere Rapperin seit 2019 verheiratet, seit 2018 sind sie liiert. Ein Paar waren die beiden aber auch schon früher. Tatsächlich kennen sich die zwei noch aus ihrer Jugend. Nicki Minaj und Kenneth Petty waren schon einmal zusammen, lange bevor die Rapperin mit Songs wie "Super Bass" oder "Bang Bang" berühmt wurde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website