Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Samu Haber offenbart: Liaison mit Annemarie Eilfeld war nicht echt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextKovac maßregelt TV-Reporterin liveSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextKündigungswelle bei FinanzdienstleisterSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Liaison mit Annemarie Eilfeld war nur gespielt

Von t-online, rix

16.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Samu Haber und Annemarie Eilfeld: Die Liebelei zwischen den beiden Musikern war nur gespielt.
Samu Haber und Annemarie Eilfeld: Die Liebelei zwischen den beiden Musikern war nur gespielt. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2009 wurden Samu Haber und Annemarie Eilfeld ein Techtelmechtel nachgesagt. Jetzt, über zehn Jahre später, enthüllt der Sänger: Die Liebelei mit seiner Kollegin war nur inszeniert.

Bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo lernten sich Annemarie Eilfeld und Samu Haber kennen. Viele Fans vermuteten, am Set habe es zwischen den beiden Sängern auch gefunkt. Denn kurz darauf zeigten sich der damals 33-Jährige und seine 14 Jahre jüngere Kollegin knutschend auf der After-Show-Party von "The Dome". Jahrelang wurde beiden ein Techtelmechtel nachgesagt. Doch jetzt kommt raus: Das war alles nur Show.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Im Interview mit RTL offenbarte Samu Haber nun, dass hinter der Liebelei mit Annemarie Eilfeld eine reine PR-Strategie seines Musiklabels steckte. "Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden", so der heute 44-Jährige. "Dann habe ich Annemarie vor den Kameras geküsst, weil die Plattenfirma mir gesagt hat, ich solle es machen."

"Im Sande verlaufen"

Auch Annemarie Eilfeld wurde in den vergangenen Jahren immer mal wieder auf die Liaison mit Samu Haber angesprochen. Die spielte noch eine Zeit lang mit, hielt an dem Techtelmechtel mit dem Sänger fest. So sagte sie zum Beispiel im Interview mit dem "Bunte"-Magazin, dass das zwar keine "echte Beziehung" gewesen sei, dass das zwischen ihr und Samu aber "ein bis drei Monate" ging. Später habe sich das "im Sande verlaufen". Im Gespräch mit der "Ok" hingegen leugnete sie die Affäre mit dem Sänger.

Heute, elf Jahre später, sind beide jedenfalls glücklich liiert. Sie mit einem Network-Marketer, er mit einer Tänzerin. Seit 2017 ist Samu Haber mit Etel Röhr zusammen, seit 2018 sogar verlobt. Annemarie Eilfeld hingegen ist mit Tim Sandt liiert. Mit ihm nahm sie dieses Jahr auch an der aktuellen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Samu Haber verrät, was damals wirklich mit Annemarie Eilfeld gelaufen ist"
  • Bunte: "Annemarie Eilfeld: Das lief wirklich mit Samu Haber"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alec Baldwin nach Todesschuss angeklagt
Annemarie EilfeldRTLSamu Haber
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website