t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Joshua Kimmich soll erneut Papa geworden sein – zum zweiten Mal!


Zum zweiten Mal
Joshua Kimmich ist erneut Papa geworden

Von t-online, sow

Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Joshua Kimmich mit seiner Freundin Lina Meyer: Kind Nummer zwei soll bereits auf der Welt sein.Vergrößern des BildesJoshua Kimmich mit seiner Freundin Lina Meyer: Kind Nummer zwei soll bereits auf der Welt sein. (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Joshua Kimmich wird heute Abend in der Champions League gegen Atletico Madrid als frischgebackener Papa auf dem Rasen stehen. Der 25-Jährige ist erneut Papa geworden.

Heute um 21 Uhr ist Anstoß zwischen Bayern München und Atletico Madrid. Trotz positivem Corona-Test bei Serge Gnabry wird das Spiel stattfinden. Der deutsche Nationalspieler Joshua Kimmich wird dann von Beginn an dabei sein. Beim letzten Pflichtauftritt der Bayern gegen Bielefeld fehlte er – weil seine Freundin "das zweite Kind" erwarte, wie der FC Bayern München am Samstag via Twitter bekanntgab.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die "Bild" nun erfahren hat, soll das Kind bereits gesund auf die Welt gekommen sein. Kimmichs Freundin Lina Meyer habe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Mädchen bekommen. Der "Kicker" erwähnt die Geburt des Kindes ebenfalls im Spielbericht vor der CL-Partie. Der Fußballspieler und seine Freundin haben sich selbst noch nicht zu den Babynews zu Wort gemeldet – und werden dies vielleicht auch nicht tun.

Paar lernte sich 2013 in Leipzig kennen

Bereits bei der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes im vergangenen Jahr hielt sich das Paar öffentlich bedeckt. "Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da", verriet Kimmich lediglich gegenüber der Münchner "Abendzeitung".

Lina Meyer und Joshua Kimmich lernten sich 2013 in Leipzig kennen. Kimmich spielte bei RB, Lina studierte Jura und arbeitete nebenbei im Fanshop des Klubs. Nachdem Kimmich 2015 zum FC Bayern gewechselt war, führten die beiden zunächst eine Fernbeziehung. Kimmich wohnte in München zusammen mit seiner Schwester. 2017 zog Lina in die bayerische Hauptstadt, zwei Jahre später folgte das erste gemeinsame Kind und wieder ein Jahr darauf ist es nun bereits Spross Nummer zwei, welches das Licht der Welt erblickt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website