Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bachelor": Carina Spack hat nach Trennung fast zehn Kilo abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen TextMercedes präsentiert kompakten CamperSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextMann sprengt aus Versehen Auto in die LuftSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer: Neuer Look spaltet FansSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Carina Spack hat fast zehn Kilo abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Carina Spack: Sie wiegt nur noch 53 Kilo.
Carina Spack: Sie wiegt nur noch 53 Kilo. (Quelle: Future Images / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Liebes-Aus macht Carina Spack noch immer zu schaffen. So sehr, dass die 24-Jährige kaum noch isst. Das macht sich nun vor allem auf der Waage bemerkbar.

"Wir haben uns leider zum Schluss als Paar verloren", schrieb das Bachelor-Babe am 10. Oktober zu einem Pärchenbild auf Instagram und machte damit das Liebes-Aus, das schon eine Weile vermutet wurde, offiziell. Carina Spack und Serkan Yavuz haben sich getrennt – "im Guten", hieß es.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

"Ich wiege mit Anziehsachen knapp unter 54"

Dennoch scheint die 24-Jährige unter der Trennung zu leiden. In ihrer Instagram-Story erzählte sie nun ihren fast 250.000 Fans, dass sie lieber bei ihren Eltern schlafen wollen würde und nicht mehr nach Hause will, weil sie dort dann allein sei. Zudem habe sie mächtig an Gewicht verloren.

"Ich habe mir gerade noch einen Döner geholt. Normalerweise wiege ich so 62 Kilo", so Carina. "Ich habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt." Mit Kleidung wiege sie "knapp unter 54". Bei Frauen zieht man in der Regel 800 Gramm für die Anziehsachen ab. Demnach hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidat fast zehn Kilo verloren.

"Damit ich nicht das Gefühl habe, dass ich allein bin"

Einen Tag später meldet sich die 24-Jährige erneut bei ihren Anhängern, erzählt ihnen, dass sie doch bei sich in der Wohnung geblieben ist. "Ich habe tatsächlich Zuhause geschlafen. Aber überall musste das Licht an sein und beide Fernseher an, damit ich nicht das Gefühl habe, dass ich allein bin."

Carina Spack und Serkan Yavuz: Sie waren ein Jahr lang ein Paar.
Carina Spack und Serkan Yavuz: Sie waren ein Jahr lang ein Paar. (Quelle: imago images)

Serkan Yavuz hingegen hält sich, was die Trennung angeht, bedeckt. Stattdessen postet der 27-Jährige Sprüche wie: "Life-Hack: Wenn man vier Liter Wasser am Tag trinkt, hat man keine Zeit für Drama anderer Leute, weil man zu beschäftigt ist, ständig zu pinkeln."

Carina Spack und Serkan Yavuz hatten sich 2019 bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Ein Jahr waren die beiden ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Carina Spack
  • Instagram: Profil von Serkan Yavuz
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Chefin von Harry und Meghans Unternehmen ist zurückgetreten
InstagramSerkan Yavuz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website