Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Verdacht auf Schlaganfall bei Karl Dall

Von t-online, mbo, sow

Aktualisiert am 12.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Telenovela "Rote Rosen": Karl Dall soll die Episodenrolle des Rockstars Richie Sky übernehmen. Während der Drehzeit in Lüneburg erleidet er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholt.
Telenovela "Rote Rosen": Karl Dall soll die Episodenrolle des Rockstars Richie Sky übernehmen. Während der Drehzeit in Lüneburg erleidet er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholt. (Quelle: ARD/Nicole Manthey)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass er eine Gastrolle in der Telenovela übernimmt. Nach wenigen Tagen wurden die Dreharbeiten mit Dall nun unterbrochen. Der Schauspieler hat gesundheitliche Probleme.

Anfang der Woche stand Karl Dall erstmals in seiner "Rote Rosen"-Gastrolle des Altrockers Richie Sky vor der Kamera. Nun mussten die Dreharbeiten mit dem 79-Jährigen unterbrochen werden. Wie Das Erste in einer Pressemitteilung erklärte, wurde er nach Angaben der Familie am Mittwochmittag in seinem Lüneburger Apartment mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall behandelt. Er wurde daraufhin nach Hamburg gebracht, wo sich ihm vertraute Ärzte um ihn kümmern, wie ein Produktionsmitarbeiter t-online versicherte.


Diese fünf Symptome weisen auf einen Schlaganfall hin

Schlaganfall kann jeden treffen
Sehstörungen als Begleiterscheinung eines Schlaganfalls
+4

"Aktuell völlig aussichtslos"

Weiterhin heißt es in dem Statement, dass die Drehbücher nun umgeschrieben werden, um die tägliche Produktion von "Rote Rosen" weiterhin sicherstellen zu können. Im Gespräch mit t-online erklärte die Produktion außerdem, dass pro Drehtag eine Folge gedreht wird. Um den Sendeablauf nicht zu stören, werde seine Rolle höchstwahrscheinlich umbesetzt. Einen Ersatz für Karl Dall habe man noch nicht. Man sei aufgrund der plötzlichen Umstände nun "am rotieren", wie ein Senderverantwortlicher weiter berichtet. Die Ausstrahlung der Folgen mit Karl Dall war für Mitte Januar geplant.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


"Wir sind optimistisch, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Natürlich hätten wir Karl Dall gerne in Zukunft mit an Bord", berichtet ein Mitarbeiter der Produktion t-online. Doch: "Aktuell ist es völlig aussichtslos, dass Karl Dall in diesem Zustand an der Produktion teilnehmen kann."

Weitere Artikel


"Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung und sichern ihm und seiner Frau alle Unterstützung zu, die wir als sein Produktionsstudio bieten können", ließ Produzent Jan Diepers im offiziellen Statement verlauten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
LüneburgRote Rosen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website