t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ein Tag nach Jens' Todestag! Danni Büchner hat neuen Freund


"Wir wollten uns Zeit geben"
Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell. (Quelle: imago images / Star-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 17. November jährte sich Jens Büchners Todestag zum zweiten Mal. Einen Tag später macht seine Witwe Danni den neuen Mann an ihrer Seite offiziell – und der ist kein Unbekannter.

Anfang November verriet Danni Büchner ihren Fans: "Es gibt jemanden, den ich sehr nett finde. Und wir schauen, was passiert." Um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt, behielt die Witwe von Ballermannstar Jens Büchner aber erst einmal für sich. Bis jetzt.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Zwei Wochen später wagt Danni Büchner den nächsten Schritt und geht mit ihrer neuen Liebe an die Öffentlichkeit. Auf Instagram teilt die fünffache Mutter ein zwei Pärchenfotos von sich und ihrem Partner. Der neue Mann an ihrer Seite dürfte einigen Trash-Fans bekannt vorkommen. Denn bei dem Mann mit der auffälligen Frisur handelt es sich um Ennesto Monté.

Dazu schreibt die 42-Jährige: "Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde."

Weiter erklärt sie: "Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen."

Berühmt wurde Ennesto Monté nachdem der Sänger bei einem Quickie in einer Bankfiliale erwischt wurde. Danach sorgte der 45-Jährige für Aufsehen, weil er sich für 199 Euro ein Date mit TV-Anwältin und Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst ersteigerte. Die beiden wurden kurz darauf ein Paar. Danach verliebte sich der Schlagersänger in Anastasiya Avilova, die ebenfalls schon bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei war. Jetzt gehört sein Herz Danni.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website