t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk und Frank Otto sind getrennt – Model liebt "Hells Angels"-Rocker


Model liebt jetzt Rocker
Nathalie Volk und Frank Otto haben sich getrennt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Frank Otto und Nathalie Volk: Sie waren fünf Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesFrank Otto und Nathalie Volk: Sie waren fünf Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Jetzt hat die Ex-GNTM-Kandidatin das Liebes-Aus bekannt gegeben und verraten, dass sie schon einen Neuen hat.

Ihre Beziehung hatte für Furore gesorgt. Denn kaum jemand hatte zunächst an die Liebe zwischen Nathalie Volk und Frank Otto geglaubt. Kennengelernt hatten sich das Model und der Versandhaus-Erbe 2015 bei einer Charity-Veranstaltung. Damals war die ehemalige GNTM-Kandidatin erst zarte 18 Jahre alt, der Unternehmer schon 58. Fünf Jahre lang hielt ihr Liebe. Jetzt ist alles aus, wie Nathalie Volk der "Bild"-Zeitung verraten hat.

"Ich werde alles, was ich habe, für Timur aufgeben"

"Frank und ich sind trotzdem gute Freunde", erzählt sie dem Blatt. Zudem sei er weiterhin ihr Businesspartner. "Er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern." Wann genau sich das Model und der Millionär getrennt haben, ist nicht bekannt.

Doch fest steht: Nathalie liebt schon einen anderen. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Timur Akbulut, gehört den Rockern "Hells Angels" an und ist fast 20 Jahre älter als das Model.

"Timur und ich sind ein festes Paar", bestätigt sie der Zeitung. "Ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist, und ich mich beschützt bei ihm fühle." In ihm habe sie eine "neue Familie gefunden", die sie respektiere und loyal sei. Laut der "Bild" soll sie bereits von Los Angeles zu ihm in die Türkei gezogen sein.

Schon Anfang November hatte Nathalie Volk auf Instagram eine Liebeserklärung gepostet. Zu einem Tattoofoto schrieb die 23-Jährige: "Timur, ich liebe dich!" Nach dem offiziellen Liebes-Outing am Sonntag hat sich kurz darauf auch Timur auf seinem Instagram-Profil zu Wort gemeldet. Der 42-Jährige teilte ein Pärchenfoto, das kommentierte er ganz schlicht und einfach mit "meine Königin".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website