t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Komplett ergraut: David Beckham überrascht mit neuem Look


"Du siehst aus wie mein Opa"
David Beckham überrascht mit grauen Haaren und Falten

Von t-online, jdo

03.12.2020Lesedauer: 2 Min.
David Beckham: Der Ex-Fußballer ist für seine wechselnden Frisuren bekannt.Vergrößern des BildesDavid Beckham: Der Ex-Fußballer ist für seine wechselnden Frisuren bekannt. (Quelle: imago images / Future Image International)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Video auf Instagram zeigt sich

Platinblond, mit Irokesenschnitt oder Cornrows: David Beckham hat schon mit so einigen Frisuren für Aufsehen gesorgt. Nach seiner aktiven Fußball-Karriere wurde der Brite etwas weniger experimentierfreudig, probiert aber trotzdem immer mal wieder neue Styles aus. So wie in seinem neuesten Posting haben ihn die Fans allerdings noch nie gesehen.

"Du siehst aus wie mein Opa"

Auf Instagram zeigt sich der 45-Jährige mit Altersflecken, tiefen Falten und komplett ergraut. "Du siehst aus wie mein Opa", schreibt ein Follower zu dem Video. Der einstige "Sexiest Man Alive" ist aber natürlich nicht über Nacht um 30 Jahre gealtert, hinter der Verwandlung steckt ein ernster Grund.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

David Beckham kämpft gegen Malaria

Seit 2009 engagiert sich David Beckham im Kampf gegen Malaria und ließ sich nun für die Kampagne "Malaria must die" in sein zukünftiges Ich verwandeln. Als 70-Jähriger erklärt er die Krankheit für besiegt: "Wir haben den ältesten und tödlichsten Feind der Menschheit vernichtet. Eine Krankheit, die Milliarden Menschenleben gefordert hat".

Am Ende des Clips kehrt der Ex-Fußballprofi dann aber noch einmal mit einem Appell in die Gegenwart zurück, der ihm ganz persönlich am Herzen liegt. "Als Vater bricht es mir das Herz, dass alle zwei Minuten ein Kind an Malaria stirbt. Eine Zukunft frei von dieser Krankheit ist zu unseren Lebzeiten möglich", stellt er klar.

Mit seiner Frau Victoria Beckham, mit der er seit 1999 verheiratet ist, hat David vier gemeinsame Kinder. Sohn Brooklyn kam wenige Monate vor der Hochzeit zur Welt, seine Brüder Romeo und Cruz wurden 2002 und 2005 geboren. Tochter Harper machte die Familie im Juli 2011 komplett.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website