• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Madonna lässt sich erstmals tätowieren – mit bedeutungsvollem Schriftzug


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalien will Dürre-Notstand ausrufenSymbolbild für einen TextVermieter dreht zeitweise Warmwasser abSymbolbild für einen TextTesla stoppt Produktion in GrünheideSymbolbild für ein VideoVideo zeigt tödliche Schüsse auf SchwarzenSymbolbild für einen TextGletschersturz in Italien: Weitere OpferSymbolbild für einen TextVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextAchtjährige stirbt nach BadeunfallSymbolbild für einen Text20 Eltern prügeln sich bei Kinder-BoxturnierSymbolbild für einen TextKontaktlinse bringt Handy ins AugeSymbolbild für einen TextLeila Lowfire: "bespuckt und geschlagen"Symbolbild für einen Text76-Jähriger masturbiert vor KindernSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Madonna lässt sich zum ersten Mal tätowieren

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 08.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Madonna: Die Sängerin lässt sich im Alter von 62 Jahren das erste Mal ein Tattoo stechen.
Madonna: Die Sängerin lässt sich im Alter von 62 Jahren das erste Mal ein Tattoo stechen. (Quelle: Evan Agostini/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Madonna ist nun Trägerin eines Tattoos. Die "Queen of Pop" hat sich zum ersten Mal in ein Tattoo-Studio gewagt und das Ergebnis stolz auf Instagram präsentiert.

Madonna hat den Schritt in ein Tattoo-Studio gewagt. Stolz präsentiert die "Queen of Pop" den gesamten Tätowier-Prozess auf ihrem Instagram-Account – von der Planung, über das Aufmalen, bis zum Ergebnis. Dabei halten sowohl die Sängerin als auch der Tätowierer ihres Vertrauens die Maskenpflicht ein. Madonna trägt auf den Bildern ein schwarzes Halstuch mit Sternenmuster.


Madonna: die schönsten Bilder der Popikone

Madonna liebt die Provokation. Immer wieder sorgte die Sängerin während ihrer langen Karriere für Skandale. Im Pop-Genre war sie jedoch gleich in mehrfacher Hinsicht stilprägend.
Legendär war ihr Auftritt bei den MTV-Music Awards im Jahr 1984. Damals war Madonna gerade einmal 25 Jahre alt schockte ganz Amerika mit dem Titelsong ihres zweiten Albums "Like a Virgin". Sie erschien in einem Hochzeitskleid und simulierte bei ihrem Bühnenauftritt Sex.
+9

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf der Innenseite ihres Handgelenks sind ab sofort die Anfangsbuchstaben ihrer sechs Kinder Lourdes, Rocco, David, Mercy, Stelle und Estere in chronologischer Reihenfolge, sortiert nach ihrem Alter, zu sehen. Tätowiert wurden diese hauchfein in schwarzer Druckschrift. "Zum allerersten Mal tätowieren lassen", schreibt Madonna stolz zu ihrer Fotoreihe und versieht den Beitrag mit dem Hashtag #family.

Tochter Lourdes stammt aus Madonnas Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon. Mit dem Filmregisseur Guy Ritchie bekam die Sängerin Sohn Rocco. David, Mercy sowie die Zwillinge Stelle und Estere hat Madonna adoptiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Leila Lowfire berichtet von Angriff auf der StraĂźe
InstagramMadonna
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website