t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mühsam: Meryl Streep über den Drehstart nach Quarantäne


Mühsam
Meryl Streep über den Drehstart nach Quarantäne

Von dpa
Aktualisiert am 09.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Meryl Streep musste sich erst wieder an die Kamera gewöhnen.Vergrößern des BildesSchauspielerin Meryl Streep musste sich erst wieder an die Kamera gewöhnen. (Quelle: Chris Young/The Canadian Press/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (71) hatte nach eigenen Angaben wegen einer einsamen Quarantäne-Phase Schwierigkeiten am ersten Drehtag ihres neuen Films. "Ich war so schlecht", sagt die Hollywood-Schauspielerin im Gespräch mit dem Talkmaster Stephen Colbert. "Ich konnte mich an nichts erinnern."

Vor Beginn des Drehs der Sci-Fi-Komödie "Don't Look Up", in der Streep die US-Präsidentin spielt, sei sie in Quarantäne gewesen - "total allein", wie die US-Schauspielerin erklärte. "Und meine erste Szene bestand darin, als Präsidentin ein Stadion voll mit 20 000 Menschen zu betreten, mein großes Gesicht auf dem Großbildschirm vor mir, und ich bin total durchgedreht", sagte sie lachend. In Wirklichkeit habe ihr Publikum natürlich nur aus einzeln verteilten Menschen mit Masken und Visieren bestanden, die später bei der Bearbeitung dupliziert würden.

Neben Streep sollen in der neuen Netflix-Komödie des Regisseurs Adam McKay unter anderem Jennifer Lawrence, Cate Blanchett, Leonardo DiCaprio und Timothee Chalamet auftreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website