HomeUnterhaltungStars

Joy Abiola-Müller: "Unter uns"-Star posiert nackt mit Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextNeuer Rekord für TeslaSymbolbild für einen TextUS-Staat will bei Rot gehen legalisierenSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen TextSeniorenheim wirbt mit Bier um PersonalSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

"Unter uns"-Star posiert nackt mit Babybauch

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Joy Abiola-Müller: Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind.
Joy Abiola-Müller: Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Wochen erwartet das "Unter uns"-Paar Patrick Müller und Joy Abiola zum dritten Mal Nachwuchs. Nun teilte die Schauspielerin ein besonders intimes Bild mit ihren Fans.

Bei der RTL-Soap "Unter uns" spielten sie jahrelang ein Liebespaar, doch auch abseits der Kamera funkte es zwischen Patrick Müller und Joy Abiola. Seit 2011 sind die beiden Schauspieler verheiratet. Vier Jahre später erblickte Tochter Loki das Licht der Welt, ihr Bruder Lovis wurde im September 2019 geboren. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs.

Ende September gaben Patrick und Joy die Schwangerschaft bekannt, in acht Wochen ist der errechnete Geburtstermin. Vorher gewährte die 29-Jährige ihren knapp 70.000 Instagram-Followern jetzt einen ganz freizügigen Blick auf ihren Babybauch.

"Ich lobe mich und meinen Körper"

Splitterfasernackt posiert die Schauspielerin vor der Kamera. Die Brust mit einem Arm bedeckt, streckt sie den anderen in die Luft. Ihr Blick ist stolz auf ihre kugelrunde Körpermitte gerichtet. "Ich lobe mich und meinen Körper ungefähr 300 Mal am Tag dafür, dass er das alles so mitmacht und vor allem so kurz hintereinander", schreibt Joy zu dem Posting.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Die Fans der 29-Jährigen sind begeistert von dem Schnappschuss und überschütten sie mit Komplimenten. "Du siehst so wunderschön aus", "Wow! Was für ein toller Anblick" oder "Wunderschöne Frau" lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Joy spielte von 2008 bis 2015 bei "Unter Uns" die Rolle der Micki Fink. Patrick Müller ist seit 2006 als Tobias Lassner zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Joy Abiola-Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
InstagramRTLUnter uns
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website