t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

TV-Sternchen: Jenny Elvers trauert um ihre Hündin


TV-Sternchen
Jenny Elvers trauert um ihre Hündin

Von dpa
15.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers' Hündin ist gestorben.Vergrößern des BildesJenny Elvers' Hündin ist gestorben. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Jenny Elvers trauert um ihren Hund Emma. Die 48 Jahre alte Schauspielerin postete ein schwarz-weißes Foto der Hündin auf Instagram und schrieb dazu: "Ich stell mir vor, du würdest schlafen ... kleine Emma".

Trost erhält sie von Fans und anderen Prominenten. Die Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich kommentierte unter dem Post: "Oh das tut mir so leid. Diesen Schmerz wenn das geliebte Tier geht verstehen nur Hundehalter."

Auch Claudia Effenberg drückte ihr Beileid aus: "Oh man, was für eine Zeit. Als ob alles nicht schon schlimm genug ist. Jenny, ich drücke dich einfach mal fest."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website