• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Lugner über Ex-Mann Richard Lugner: "Wären noch verheiratet"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextEM-Sensation: Doppel-Gold für DTB-TeamSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Cathy Lugner hat zu Ex-Mann Richard Lugner noch Kontakt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Cathy Lugner: Auf Instagram stellt sie sich den oft pikanten Fragen ihrer Fans.
Cathy Lugner: Auf Instagram stellt sie sich den oft pikanten Fragen ihrer Fans. (Quelle: imago images / Mary Evans)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Eheglück hielt nicht lange, aber auch vier Jahre nach der Scheidung kann Cathy Lugner über ihren Ex-Mann Richard Lugner nur Gutes sagen. Sie pflegt sogar noch Kontakt zum Verflossenen.

Das Playmate und der Playboy: Cathy Lugner und Richard Lugner waren zwei Jahre lang verheiratet, bevor sie sich Ende 2016 scheiden ließen. Jetzt spricht das Model in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram über die Trennung von dem 57 Jahre älteren Bauunternehmer aus Österreich.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Richard Lugner mit seiner damaligen Frau Cathy 2016.
Richard Lugner mit seiner damaligen Frau Cathy 2016. (Quelle: imago images / Tinkeres)

Ein Fan will wissen, was sie an ihrem Ex-Mann am meisten geliebt hat. "Dass er ein absoluter Gentleman war", antwortet Cathy und schwärmt weiter von "Mörtel", wie Lugner oft genannt wird: "Er war witzig, belesen, intelligent und hat mir viel beigebracht." Andere Männer hätten ihr hingegen oft das Gefühl gegeben, dass sie ihnen als "Playboy"-Model etwas beibringen müsste. Und das würden Frauen gar nicht wollen, tippt sie weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


Cathy spricht über die Trennung

Auch zur Trennung wurden Fragen gestellt. "Wären gewisse Dinge nicht gewesen, wäre ich vermutlich heute noch mit ihm verheiratet", schreibt Cathy. Details möchte sie in der Öffentlichkeit nicht nennen. Wirklich böses Blut scheint zwischen den beiden jedoch nicht geflossen zu sein.

Denn das Erotikmodel, welches jetzt auch einen eigenen OnlyFans-Account hat, habe sogar noch immer Kontakt zu ihrem ehemaligen Ehemann, wie es bestätigt. "Ja, wir gratulieren uns nach wie vor zu Geburts- sowie den üblichen Feiertagen", erläutert die Mutter einer Teenie-Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy LugnerInstagramPlaymateRichard LugnerÖsterreich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website