Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Michael Douglas: Schauspieler ist zum zweiten Mal Opa geworden

Sohn teilt schon Familienbild  

Michael Douglas ist zum zweiten Mal Opa geworden

23.12.2020, 10:02 Uhr | spot on news, mbo, t-online

Michael Douglas: Schauspieler ist zum zweiten Mal Opa geworden. Michael und Cameron Douglas: Sein ältester Sohn hat den Hollywoodstar zum zweiten Mal zum Großvater gemacht. (Quelle: imago images / Starface)

Michael und Cameron Douglas: Sein ältester Sohn hat den Hollywoodstar zum zweiten Mal zum Großvater gemacht. (Quelle: imago images / Starface)

Schauspieler Michael Douglas ist zum zweiten Mal Großvater geworden. Sein Sohn Cameron und dessen Partnerin freuen sich über die Geburt eines kleinen Jungen.

Was für ein wunderbares Geschenk so kurz vor Weihnachten: Hollywoodstar Michael Douglas darf sich über Familienzuwachs freuen. Sein 42 Jahre alter Sohn Cameron Douglas schenkte ihm ein weiteres Enkelkind. Am Dienstag verkündete er stolz auf seinem Instagram-Account, dass seine Partnerin Viviane Thibes einen Jungen zur Welt gebracht hat und verriet auch schon den Namen des Babys. "Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas", schrieb er zu einem Foto, auf dem die nun vierköpfige Familie zu sehen ist.

Während Viviane Thibes, mit der Douglas seit 2016 liiert ist, das Neugeborene im Arm hält, grinst der frischgebackene Zweifachvater glücklich in die Kamera. Links im Bild ist die dreijährige Tochter des Paares, die kleine Lua, zu sehen. In ihrem Kostüm von Disney's Eisprinzessin schaut sie etwas skeptisch drein, wird sich aber sicherlich schnell an das Brüderchen gewöhnen.

"Ein neuer Douglas wurde geboren"

Zahlreiche Fans von Cameron Douglas, der sich ebenfalls schon vor der Kamera versucht, aber auch als Autor und Musiker tätig ist, gratulieren zum Nachwuchs oder schicken einfach Herzchen. Catherine Zeta-Jones, die seit dem Jahr 2000 mit dem heute 76-jährigen Schauspieler Michael Douglas verheiratet ist, hat das Instagram-Bild in ihrer Story geteilt. Dazu kommentierte Camerons Stiefmutter: "Ein neuer Douglas wurde geboren. Herzlich willkommen auf der Welt Ryder T. Douglas."

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Die Ehefrau des Schauspielers gratuliert ihrem Stiefsohn und dessen Familie. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Die Ehefrau des Schauspielers gratuliert ihrem Stiefsohn und dessen Familie. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)

Cameron Douglas stammt aus Michael Douglas' erster Ehe mit Diandra Luker. Er wurde schon mehrfach im Zusammenhang mit Drogen verhaftet, verbrachte sogar schon mal mehrere Jahre im Gefängnis.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: