Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Michael Douglas: Schauspieler ist zum zweiten Mal Opa geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextMax Kruses Lamborghini wurde gestohlenSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserWilliam und Kate heftig bepöbeltSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Michael Douglas ist zum zweiten Mal Opa geworden

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 23.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael und Cameron Douglas: Sein ältester Sohn hat den Hollywoodstar zum zweiten Mal zum Großvater gemacht.
Michael und Cameron Douglas: Sein ältester Sohn hat den Hollywoodstar zum zweiten Mal zum Großvater gemacht. (Quelle: imago images / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspieler Michael Douglas ist zum zweiten Mal Großvater geworden. Sein Sohn Cameron und dessen Partnerin freuen sich über die Geburt eines kleinen Jungen.

Was für ein wunderbares Geschenk so kurz vor Weihnachten: Hollywoodstar Michael Douglas darf sich über Familienzuwachs freuen. Sein 42 Jahre alter Sohn Cameron Douglas schenkte ihm ein weiteres Enkelkind. Am Dienstag verkündete er stolz auf seinem Instagram-Account, dass seine Partnerin Viviane Thibes einen Jungen zur Welt gebracht hat und verriet auch schon den Namen des Babys. "Landung auf dem Planeten Erde. Willkommen, mein Sohn Ryder T. Douglas", schrieb er zu einem Foto, auf dem die nun vierköpfige Familie zu sehen ist.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Während Viviane Thibes, mit der Douglas seit 2016 liiert ist, das Neugeborene im Arm hält, grinst der frischgebackene Zweifachvater glücklich in die Kamera. Links im Bild ist die dreijährige Tochter des Paares, die kleine Lua, zu sehen. In ihrem Kostüm von Disney's Eisprinzessin schaut sie etwas skeptisch drein, wird sich aber sicherlich schnell an das Brüderchen gewöhnen.

"Ein neuer Douglas wurde geboren"

Zahlreiche Fans von Cameron Douglas, der sich ebenfalls schon vor der Kamera versucht, aber auch als Autor und Musiker tätig ist, gratulieren zum Nachwuchs oder schicken einfach Herzchen. Catherine Zeta-Jones, die seit dem Jahr 2000 mit dem heute 76-jährigen Schauspieler Michael Douglas verheiratet ist, hat das Instagram-Bild in ihrer Story geteilt. Dazu kommentierte Camerons Stiefmutter: "Ein neuer Douglas wurde geboren. Herzlich willkommen auf der Welt Ryder T. Douglas."

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Die Ehefrau des Schauspielers gratuliert ihrem Stiefsohn und dessen Familie.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Die Ehefrau des Schauspielers gratuliert ihrem Stiefsohn und dessen Familie. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)

Cameron Douglas stammt aus Michael Douglas' erster Ehe mit Diandra Luker. Er wurde schon mehrfach im Zusammenhang mit Drogen verhaftet, verbrachte sogar schon mal mehrere Jahre im Gefängnis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Catherine Zeta-Jones
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMichael DouglasWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website