t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Avengers"-Star Josh Brolin ist wieder Vater geworden


"Unser kleiner Weihnachtsabend-Engel"
"Avengers"-Star Josh Brolin ist wieder Vater geworden

Von t-online, rix

28.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Josh und Kathryn Brolin: Seit 2016 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesJosh und Kathryn Brolin: Seit 2016 ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago images / AdMedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli gab Josh Brolin bekannt, dass er wieder Vater wird. Fünf Monate später ist das Baby da. Seine Frau Kathryn hat am ersten Weihnachtsfeiertag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Westlyn dürfen sich Josh und Kathryn Brolin erneut über ein Mädchen freuen. Am Abend des 25. Dezember erblickte die kleine Chapel Grace das Licht der Welt. Das verkündete das Paar zwei Tage später auf Instagram. "Unser kleiner Weihnachtsabend-Engel", schrieb Kathryn Brolin zu einem Foto des schlafenden Babys.

Der Schauspieler, der unter anderem in Filmen wie "American Gangster", "Deadpool 2" oder der "Avengers"-Reihe mitspielte, teilte ebenfalls ein Foto des Neugeborenen. Dazu erklärte der 52-Jährige die Idee hinter dem Namen.

"Überall, wo wir hingereist sind, fanden Kathryn und ich großen Trost in Kapellen", so Brolin. Besonders religiös sei das Paar zwar nicht, aber ein "göttliches Gefühl" sei in ihr Leben gekommen, und Kapellen seien immer "Heiligtümer" gewesen, in denen sie sich bedanken konnten. Chapel Grace sei "eine Manifestation dieses himmlischen Gefühls", erklärt er weiter.

Kind Nummer vier für Josh Brolin

Für Josh Brolin ist es übrigens bereits das vierte Kind. Der Hollywoodstar hat schon zwei Söhne im Erwachsenenalter. Eden und Trevor stammen aus der Ehe mit der Schauspielerin Alice Adair. Von ihr trennte sich Josh Brolin Mitte der Neunzigerjahre. Danach war der heute 52-Jährige mit Diane Lane verheiratet. Die Ehe hielt neun Jahre.

2016 wagte er erneut den Schritt vor den Traualter – dieses Mal mit der 19 Jahre jüngeren Kathryn. Zwei Jahre nach der Hochzeit kam dann Töchterchen Westlyn zur Welt. Nun ist die Familie mit Chapel Grace zu viert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website