Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher über dramatische Geburt: "Habe gespürt, da stimmt was nicht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirtschaftsweise warnt vor GasknappheitSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextPalästinenser erschießt sieben MenschenSymbolbild für einen Text"Es ist Shit": VfB-Coach wütet gegen SchiriSymbolbild für einen TextDschungel: Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextRocker flieht aus GefängnisSymbolbild für einen TextAustralien warnt vor radioaktiver Kapsel Symbolbild für einen TextHandball-WM: Diese Teams sind im FinaleSymbolbild für einen TextModeratorin zurück beim "heute journal"Symbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen TextSchlagerstar mit Überraschungs-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserRoyals: Palast der Lüge bezichtigtSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Amira Pocher: "Ich habe gespürt, da stimmt was nicht"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Die Frau von Oliver Pocher ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Amira Pocher: Die Frau von Oliver Pocher ist zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 27. Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Drei Tage später erzählen die beiden ganz offen, wie ihr Sohn seinen Bruder kennengelernt hat und wie dramatisch die Geburt gewesen ist.

"Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", teilten Amira und Oliver Pocher am Sonntagabend ihren Fans mit. Wenige Stunden zuvor kam ihr zweiter gemeinsamer Sohn zur Welt. In ihrer neuesten Podcast-Folge sprechen der Comedian und seine Frau über den Tag der Geburt und wie sie die Stunden im Krankenhaus erlebt haben.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Alles kam anders, als wir es gedacht oder geplant hatten. Das ist ja das Schöne in diesem Jahr. Und das trifft auch auf dieses Kind zu", beginnt Oliver Pocher zu erzählen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe Amira Wehen bekommen. "Die haben so wehgetan", sagt die 28-Jährige. "Ich habe gespürt, da stimmt was nicht." Um vier Uhr morgens sei das Paar ins Krankenhaus gefahren. "Und dann ging alles sehr schnell."

"Das waren unnormale Schmerzen"

"So schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte sie schon die Gummihandschuhe an", scherzt der 42-Jährige. Amira habe kaum noch etwas mitbekommen. "Ich hatte solche Schmerzen, das waren unnormale Schmerzen." Mittlerweile weiß die Stylistin auch warum. Weil Amira erst 13 Monate zuvor ihr erstes Kind entbunden hatte, sei alles noch sehr "sensibel" gewesen.

"Die Gebärmutter war aufgerissen. Der Kleine war schon raus aus der Gebärmutter. Gott sei Dank war die Fruchtblase noch intakt", erzählt Amira. "Es hatte schon innerlich geblutet. Das hätte richtig übel ausgehen können, wenn wir uns länger Zeit gelassen hätten." Per Kaiserschnitt wurde ihr zweiter Sohn dann zur Welt geholt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Das war wirklich kurz vor knapp"

Erst nach der Geburt habe das Paar erfahren, wie kritisch die Lage war. "Das war wirklich kurz vor knapp", soll eine Krankenschwester gesagt haben. "Das war schon etwas ernster." Der Kleine soll jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen sein. Bei Amira hingegen sei es "ein bisschen kritischer" gewesen.

Für die 28-Jährige ist der kleine Junge das zweite Kind. Im November 2019 kam ihr erster Sohn zur Welt. Der hat seinen neuen Bruder bereits kennengelernt. "Das war einer der süßesten Momente, die ich gesehen habe", erinnert sich OIiver Pocher. "Er ist auch jetzt, ein oder zwei Tage später, immer wenn er da ist, sehr vorsichtig, sehr ruhig, ganz lieb." Ihr Sohn habe den Kleinen sofort umarmen wollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • AudioNow: "Die Pochers hier"-Folge vom 30. Dezember
  • Instagram: Profil von Amira Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wotan Wilke-Möhring liebt 30 Jahre jüngere Frau
Von Maria Bode
Amira PocherOliver PocherWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website