• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Er ist zum fünften Mal Vater geworden.
Oliver Pocher: Er ist zum fünften Mal Vater geworden. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 27. Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Zwei Tage später meldet sich der Comedian auf Instagram zurück – mit einem witzigen Foto.

"Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", teilten Amira und Oliver Pocher ihren Fans am Sonntag mit. Die 28-Jährige hat am 27. Dezember einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Für das Paar ist es der zweite gemeinsame Sohn.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Nach der Baby-News zogen sich der Comedian und seine Frau erst einmal aus den sozialen Medien zurück, teilten in ihrer Instagram-Story lediglich Glückwünsche. Doch jetzt meldete sich Oliver Pocher noch einmal persönlich bei seinen Fans – mit einem Foto, das Otto Waalkes für die frisch gebackenen Eltern gemalt hat.

"Mir geht langsam die Tinte aus..."

"Vielen Dank für eure vielen lieben Nachrichten und Glückwünsche", schrieb der 42-Jährige zu der Skizze. "Wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich wieder einmal für das sensationelle, süße Bild traditionell von Otto bedanken! Oder wie er gemeint hat: 'Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus...'"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Die Fans sind ganz angetan von dem Gemälde mit den kleinen Ottifanten. "Das Bild ist wie immer göttlich", schrieb zum Beispiel ein Follower. "Ist das niedlich", meinte ein anderer User. Ein weiterer Nutzer kommentierte den Beitrag mit: "sensationelles Bild".

Für Amira ist der kleine Junge das zweite Kind, für Oliver bereits das fünfte. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der Komiker schon die zehnjährige Tochter Nayla und die ein Jahr jüngeren Zwillinge Emmanuel und Elian. Die Ehe ging 2013 in die Brüche. 2016 verliebte er sich dann in Amira.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amira PocherInstagramOliver PocherOtto WaalkesWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website