Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück

Nach Geburt seines Sohnes  

Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück

29.12.2020, 16:35 Uhr | rix, t-online

Oliver Pocher meldet sich mit amüsantem Bild zurück. Oliver Pocher: Er ist zum fünften Mal Vater geworden. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)

Oliver Pocher: Er ist zum fünften Mal Vater geworden. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)

Am 27. Dezember sind Amira und Oliver Pocher zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Zwei Tage später meldet sich der Comedian auf Instagram zurück – mit einem witzigen Foto.

"Da gab es doch noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", teilten Amira und Oliver Pocher ihren Fans am Sonntag mit. Die 28-Jährige hat am 27. Dezember einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Für das Paar ist es der zweite gemeinsame Sohn.

Nach der Baby-News zogen sich der Comedian und seine Frau erst einmal aus den sozialen Medien zurück, teilten in ihrer Instagram-Story lediglich Glückwünsche. Doch jetzt meldete sich Oliver Pocher noch einmal persönlich bei seinen Fans – mit einem Foto, das Otto Waalkes für die frisch gebackenen Eltern gemalt hat.

"Mir geht langsam die Tinte aus..."

"Vielen Dank für eure vielen lieben Nachrichten und Glückwünsche", schrieb der 42-Jährige zu der Skizze. "Wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich wieder einmal für das sensationelle, süße Bild traditionell von Otto bedanken! Oder wie er gemeint hat: 'Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus...'"

Die Fans sind ganz angetan von dem Gemälde mit den kleinen Ottifanten. "Das Bild ist wie immer göttlich", schrieb zum Beispiel ein Follower. "Ist das niedlich", meinte ein anderer User. Ein weiterer Nutzer kommentierte den Beitrag mit: "sensationelles Bild".

Für Amira ist der kleine Junge das zweite Kind, für Oliver bereits das fünfte. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der Komiker schon die zehnjährige Tochter Nayla und die ein Jahr jüngeren Zwillinge Emmanuel und Elian. Die Ehe ging 2013 in die Brüche. 2016 verliebte er sich dann in Amira.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal