HomeUnterhaltungStars

Tanja Szewczenko erlitt vier Fehlgeburten – emotionales Video


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier gibt es jetzt UnwetterSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 Jahren
F1: So läuft das 3. Training in Singapur
Symbolbild für einen TextNigeria verbietet weiße Models
2. Liga: Nordderby in Kiel
Symbolbild für ein VideoTesla zeigt menschenähnlichen RoboterSymbolbild für einen TextBayer-Sportchef wütet nach PleiteSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextRückschlag: Nächster BVB-Star fällt ausSymbolbild für einen TextGroßeinsatz: 13 Verletzte bei KirmesSymbolbild für einen Watson TeaserGroße Sorge um RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Emotionales Video: Tanja Szewczenko erlitt vier Fehlgeburten

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Tanja Szewczenko: Sie ist wieder schwanger.
Tanja Szewczenko: Sie ist wieder schwanger. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 43 Jahren erwartet Tanja Szewczenko ihr zweites Kind, ein absolutes "Wunschkind". Dass der Weg dahin für die Schauspielerin kein leichter war, hat sie ihren Fans nun in einem emotionalen Video verraten.

"Ich bin schwanger", verriet Tanja Szewczenko am 30. Dezember auf Instagram. Zehn Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter erwartet die ehemalige Eiskunstläuferin wieder Nachwuchs. Dass so viel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Kind liegt, war nicht geplant, erzählt sie nun in einem Video auf YouTube. "Uns war eigentlich schon nach der Geburt klar, dass wir irgendwann noch mehr Nachwuchs haben möchten."


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

"Lange ist nichts passiert"

Als Jona drei, vier Jahre alt war, dachte die Schauspielerin: "Es wäre doch ganz schön, wenn sich ein zweites Kind irgendwann auf den Weg macht." 2015 hatte Tanja Szewczenko dann die Pille abgesetzt. "Lange ist nichts passiert", erinnert sich die 43-Jährige. "Dann sind viele Dinge passiert, die aber unwahrscheinlich traurig waren, die für uns unwahrscheinlich viel Leid bedeutet haben."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Florian Silbereisen: Seit 2004 moderiert er die "Feste"-Shows der ARD.
Florian Silbereisen äußert sich zum Show-Wirrwaar
Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Denn aktuell ist Tanja bereits zum sechsten Mal schwanger. Die Schauspielerin hatte in den vergangenen fünf Jahren vier Fehlgeburten erlitten. "Ich möchte mich nicht mehr an die dunkle Zeit erinnern, die ich hinter mir habe. (…) Ich möchte nach vorne blicken und hoffen, dass alle gut geht."

"Ich dachte, das ist der Anfang der Wechseljahre"

Irgendwann sei sie an einen Punkt gekommen, an dem sie den Wunsch nach einem zweiten Kind bereits aufgegeben hatte. "Wir haben viele Wege in den Jahren ausprobiert, um schwanger zu werden. Ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt." Doch im Oktober blieb auf einmal ihre Periode aus. "Ich dachte, das ist der Anfang der Wechseljahre. Ich bin 43, das könnte ja gut sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Um eine Schwangerschaft schon mal ausschließen zu können, hatte sich die Schauspielerin einen Test besorgt. "Ich hatte früher massenhaft Schwangerschaftstests zuhause. Ich habe jeden Monat auf so ein Ding draufgepinkelt." Dieses Mal war es jedoch anders. "Beim Durchlaufen war da auf einmal ein zweiter Strich", sagt sie unter Tränen. Tanja ist eindeutig schwanger. "Ich habe immer wieder draufgeguckt." Der zweite Strich sei für sie nicht real gewesen.

Ihrem Mann Norman, mit dem sie seit zehn Jahren verheiratet ist, habe sie die ersten Tage nichts davon erzählen können. "Es kann ja auch schnell wieder vorbei sein." Mittlerweile ist Tanja Szewczenko aber im fünften Monat, die kritischen Wochen sind überstanden. Im Juni wird das Kind zur Welt kommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • YouTube: Kanal von Tanja Szewczenko
  • Instagram: Profil von Tanja Szewczenko
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramTanja SzewczenkoYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website