• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Domenico De Cicco: Trennung von der Mutter seiner Tochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextHollywoodstar nach Unfall im KomaSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Domenico De Cicco: Trennung von der Mutter seiner Tochter

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Domenico de Cicco mit Ex-Freundin Julia: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Domenico De Cicco mit Ex-Freundin Julia: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er ließ Evelyn Burdecki für seine schwangere Ex-Freundin sitzen. Doch auch die Geburt der gemeinsamen Tochter konnte die Beziehung nicht retten. Nun hat Domenico De Cicco die Trennung von Freundin Julia bekannt gegeben.

2018 hatte Ex-"Bachelorette"-Kandidat Domenico De Cicco für ein handfestes TV-Liebesdrama gesorgt. Kurz nachdem er in der RTL-Show "Bachelor in Paradise" mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki angebandelt hatte, kam heraus: Domenico wird Vater. Seine Ex-Freundin Julia erwartete Nachwuchs.


Diese Promis haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Anfang der 2000er wurden die Schauspieler ein Paar. 2003 verlobten sie sich und 2004 folgte die Trennung. 2021 fanden sie wieder zueinander.
Stefan und Claudia Effenberg: 2004 heirateten der ehemaliger Fußballspieler und das Model. In ihrer Beziehung ging es immer wieder auf und ab. Seit 2019 erneuerten sie ihr Ehegelübde und sind bis heute unzertrennlich.
+12

Daraufhin ließ er Evelyn sitzen und gab seiner alten Liebe eine neue Chance. Im September 2018 kam die gemeinsame Tochter Lia Noelia zur Welt. Doch auch sie konnte die Beziehung ihrer Eltern nicht retten. Wie der 37-Jährige nun offenbarte, ist er wieder Single.

"Ich habe es versucht"

"Ich gehe meinen Weg jetzt allein. Nicht mehr als Paar mit der Mutter meines Kindes", erklärte Domenico im Interview mit RTL. Dieser Schritt sei ihm nicht leichtgefallen. "Wir waren zwei Jahre zusammen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, wir haben zusammen Entscheidungen getroffen, die Entwicklung unserer Kleinen gemeistert", erklärte der Ex-Dschungelcamper, gab aber zu: "Wir haben immer infrage gestellt, ob wir wirklich zusammengehören."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vor einem Monat sei dann die gemeinsame Entscheidung gefallen, sich zu trennen. "Manchmal ist es besser, wenn man getrennte Wege geht und eine andere Lösung findet, dass alle glücklich werden", so der 37-Jährige. Für ihn sei bei dem Liebescomeback damals vor allem wichtig gewesen, "dass meine Kleine nicht, wenn sie irgendwann mal 16 ist, sagen würde: 'Papa, warum bist du damals nicht mit Mama zusammengekommen?' Ich habe es versucht."

Auch wenn es als Paar für Domenico und Julia nicht geklappt hat, "als Eltern haben wir harmoniert. Wir haben der Kleinen das beste Leben geboten, das wir konnten", so der TV-Star.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website