HomeUnterhaltungStars

Dearon Thompson (†55): "Emergency Room"-Star ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 129 Tote bei MassenpanikSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextDeutsche Abgeordnete sind in Taiwan Symbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan ignorierte wohl Queen-AnweisungSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Emergency Room"-Star Dearon Thompson ist tot

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Dearon Thompson alias Deezer D: Der Schauspieler und Musiker ist im Alter von 55 Jahren gestorben.
Dearon Thompson alias Deezer D: Der Schauspieler und Musiker ist im Alter von 55 Jahren gestorben. (Quelle: Harry Langdon/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er zählte zu den Zuschauerlieblingen der US-Erfolgsserie,

In 15 Staffeln mit über 300 Episoden schrieb die US-Serie "Emergency Room – Die Notaufnahme" zwischen 1994 und 2009 TV-Geschichte, war bis vor Kurzem die längste Krankenhaus-Dramaserie aller Zeiten. Die Geschichten aus dem fiktiven County General Hospital in Chicago machten aus vielen zuvor unbekannten Schauspielern Stars. Der Bekannteste von ihnen: George Clooney.


"Emergency Room": So sehen die Stars heute aus

"Emergency Room – Die Notaufnahme": Die Serie lief von 1994 bis 2009.
Nach der Serie entwickelten die Schauspieler unterschiedliche Karrieren.
+15

Auch Dearon Thompson zählte zu den Zuschauerlieblingen der Serie. In insgesamt rund 200 Folgen war er als Krankenpfleger Malik McGrath zu sehen, spielte bis zum Serienende 2009 mit. Nun müssen seine Fans sich auch im wahren Leben von dem Schauspieler verabschieden. Wie sein Bruder dem US-Portal TMZ bestätigte, ist Dearon Thompson im Alter von 55 Jahren gestorben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Demnach wurde er am Donnerstagmorgen leblos in seinem Haus in Los Angeles gefunden. Thompsons Familie gehe davon aus, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist, da sich der Schauspieler in der Vergangenheit bereits mehreren Herzoperationen unterziehen musste. Die offizielle Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Neben der Schauspielerei machte sich Dearon Thompson auch als "Deezer D" in der Musikszene einen Namen. Zudem war er Motivationsredner und predigte in christlichen Gemeinden. Er hinterlässt einen Sohn im Teenageralter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • TMZ: "ER Star Deezer D Dead at 55" (englisch)
  • Instagram: Profil von Dearon Thompson
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ChicagoGeorge Clooney
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website