t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Poldis Prinzessin: Lukas Podolski zeigt seltenes Bild mit Tochter Maya


"Herz gestohlen"
Lukas Podolski zeigt seltenes Bild mit seiner Tochter

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Lukas Podolski: Der Fußballstar zeigt ein seltenes Bild mit seiner Tochter.Vergrößern des BildesLukas Podolski: Der Fußballstar zeigt ein seltenes Bild mit seiner Tochter. (Quelle: imago images / Herbert Bucco)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wurde als humorvoller Fußballstar mit Flausen im Kopf bekannt. Mittlerweile ist aus dem Jungen ein erwachsener Mann geworden, dessen Herz einem kleinen Mädchen gehört. Lukas Podolski zeigt sich jetzt im Netz als liebevoller Familienvater.

"Da gibt es dieses kleine Mädchen, das mein Herz gestohlen hat", schreibt Lukas Podolski zu einem Foto, das er auf der Plattform Instagram teilt. Ein ungewohnter Anblick für seine rund 4,4 Millionen Follower. Der 35-Jährige gibt dort nur selten private Einblicke in sein Leben.

Poldis Prinzessin

Doch nun gibt es eben dieses schöne Vater-Tochter-Foto von Podolski und seinem Kind Maya. In der Bildunterschrift nennt der Kölner sie liebevoll Prinzessin. So viel zuckersüße Vaterliebe kommt auch bei seinen Fußballkollegen mächtig gut an. Jerome Boateng und Franck Ribery schickten Herz-Emoticons und schienen sich wohl für ihn zu freuen. Alle drei spielten einst zusammen für den FC Bayern München.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Längst ist Poldi, wie ihn eine ganze Fußballnation nannte, nicht mehr nur der lustige Kicker, der an der Seite von Bastian Schweinsteiger Tore schießt. Mittlerweile ist der gebürtige Pole neben seiner Tätigkeit als Fußballer auch Unternehmer sowie eben auch Ehemann und Vater. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Monika verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die vierjährige Maya und den zwölfjährigen Louis.

Foto ist eine Seltenheit

Das Foto auf seinem Instagram-Kanal mit Maya ist eine echte Seltenheit. Ehefrau Monika und er zeigen die Kinder auf Fotos im Netz meistens eigentlich nur von hinten. Jetzt war Lukas Podolski aber wohl offenbar danach, sein jüngstes Kind und seine einzige Tochter der Welt ganz öffentlich zu präsentieren. Auch wenn sich die Kleine noch etwas schüchtern hinter ihrem Eisbecher versteckt.

Das Eis wird übrigens wohl aus Podolskis eigener Eisdiele stammen, die er zusammen mit einer befreundeten Familie aus Italien betreibt. Vielleicht gab es davor auch noch einen Döner, denn der Fußballstar ist ebenfalls Mitbetreiber von einem Dönerimbiss.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website