Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Baby Nummer vier: Moderatorin Nina Bott ist wieder Mutter geworden

Baby Nummer vier  

Ex-GZSZ-Star Nina Bott ist wieder Mutter geworden

25.01.2021, 09:55 Uhr | jdo, t-online

Baby Nummer vier: Moderatorin Nina Bott ist wieder Mutter geworden. Nina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum vierten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Future Image)

Nina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum vierten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Future Image)

Im Juli hatte die Schauspielerin und Moderatorin verraten, dass sie nach zwei Söhnen und einer Tochter erneut Nachwuchs erwartet. Nun verkündete Nina Bott, dass das Baby auf der Welt ist.

Am 1. Januar feierte Nina Bott ihren 43. Geburtstag noch mit kugelrundem Babybauch, nun hat sie nachträglich das wohl schönste Geschenk bekommen. Auf Instagram gab die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin bekannt, dass sie wieder Mutter geworden ist.

Auf ihrem Account postete sie ein Foto, das sie kurz nach der Hausgeburt zeigt. Nina liegt noch in einem Wasserbecken, ihr Baby hält sie in den Armen. Der frischgebackene Vater drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Lippen, während er das Köpfchen des Neugeborenen hält.

Dazu verrät Nina den Namen des Kleinen: Lobo. Erst vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin mit einem lustigen Hinweis auf ihrer blanken Babykugel verraten, dass sie wieder einen Jungen erwartet. Dass sein Name mit einem L beginnt, ist keine Überraschung. Bereits die ersten drei Kinder der Moderatorin tragen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben.

Mit ihrem Ex Florian König hat sie den 17-jährigen Lennox. 2015 wurden Nina und ihr neuer Partner Benjamin Baarz dann Eltern der kleinen Luna. Im März 2019 erblickte Sohnemann Lio das Licht der Welt. Nun macht Lobo die Familie komplett.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal