t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi rasiert sich Glatze – Fans schauen live zu


"Heute ging es mir nicht gut"
Pietro Lombardi rasiert sich live im Internet eine Glatze

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Vor seinen Fans auf Instagram griff er zum Rasierer.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Vor seinen Fans auf Instagram griff er zum Rasierer. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

1,9 Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram. Diese Fans unterhält der Sänger regelmäßig, sogar rund um die Uhr. Mitten in der Nacht entschloss sich Lombardi jetzt dazu, sich vor den Augen seiner Anhänger die Haare zu rasieren.

"Ich habe jetzt eine Glatze, wie man unschwer erkennen kann", erklärte Pietro Lombardi seinen Followern auf Instagram. Zwar trägt der ehemalige DSDS-Gewinner eine Kopfbedeckung, die nackte Haut auf seinem Kopf sieht man trotzdem. "Ich finde es nicht schlimm", erklärt er weiter und offenbart daraufhin auch den Hintergrund dieser sonderbaren Geschichte.

"Ich habe eine Wette im Livestream verloren, deswegen habe ich mir eine Glatze gemacht", sagt Lombardi in einer Instagram-Story. "Ich bin für jeden Spaß am Start. Solange ihr Spaß gehabt habt, ist ja alles gut." Er hatte nachts mit Realitysternchen Filip Pavlović einen Livestream gestartet, die beiden spielten Wahrheit oder Pflicht. Lombardi ging die Wette ein, dass die beiden zusammen nicht mehr als 7.000 Zuschauer haben würden. Doch trotz der späten Uhrzeit, sahen gegen vier Uhr nachts etwa 7.600 Menschen zu. Der "Cinderella"-Interpret griff daraufhin zum Rasierer und machte kurzen Prozess.

"Diese Liebe ist unglaublich"

Nach dieser Aktion offenbarte der 28-Jährige, dass er gerade nicht nur gute Zeiten erlebe. "Ich sage euch ehrlich: Heute ging es mir nicht so gut, aber die Livestreams am Abend machen mir echt Spaß. Diese Liebe ist unglaublich", schwärmte er. "Ich versuche jeden Tag, euch zu unterhalten und für euch da zu sein, so wie ihr für mich da seid seit über zehn Jahren." Er schätze diese Unterstützung "und dann schneidet man sich auch mal 'ne Glatze", so Lombardi.

Seine neue Frisur habe nun auch etwas Positives. "Durch diese Glatze trage ich wieder meine normalen Käppis. Die habe ich seit zwei Monaten nicht mehr getragen. Lombardi ist wieder zurück", erklärte er.

Erst vor wenigen Tagen erklärte der Musiker, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Er habe Beschwerden beim Atmen, mittlerweile hat er auch seinen Geschmackssinn verloren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website