t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tennisstar Dominic Thiem: Erste Worte zu Beziehung mit Lili Paul-Roncalli


Liiert mit "Let's Dance"-Gewinnerin
Tennisstar Dominic Thiem spricht erstmals über neue Liebe

Von spot on news, t-online, mbo

12.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Dominic Thiem: Der österreichische Tennisprofi ist seit Kurzem mit Lili Paul-Roncalli zusammen.Vergrößern des BildesDominic Thiem: Der österreichische Tennisprofi ist seit Kurzem mit Lili Paul-Roncalli zusammen. (Quelle: Clive Brunskill/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen teilten sie ein Pärchenfoto mit der Öffentlichkeit. Jetzt spricht Tennisstar Dominic Thiem das erste Mal über seine Beziehung zu Lili Paul-Roncalli.

Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem ist vergeben. Seine neue Freundin ist Artistin und "Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli. Mit einem Pärchenbild auf Instagram machten sie vor wenigen Tagen ihre Liebe offiziell. "Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden", erklärte der 27-Jährige jetzt im Interview mit der österreichischen "Kronen-Zeitung".

Es sei alles ganz frisch und die letzten Wochen seien schön gewesen. "Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen", hielt sich der Tennisspieler im weiteren Gespräch doch eher bedeckt.

"Aufgrund der Corona-Regeln nicht möglich"

Die junge Liebe wird sogleich vor eine Herausforderung gestellt: Dominic Thiem fliegt für ein Trainingscamp mit seinem Team nach Australien, Lili Paul-Roncalli wird ihn nicht begleiten. "Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich", erklärte Thiem. Der Spieler wird sich mit Novak Djokovic und Rafael Nadal zwei Wochen lang in Adelaide auf die Australian Open, die am 8. Februar beginnen, vorbereiten. "Das wird eine intensive Phase. Doch wir dürfen täglich das Hotel nur für fünf Stunden verlassen", so Thiem.

Die 22 Jahre alte Lili Paul-Roncalli, die 2020 gemeinsam mit Profi Massimo Sinató die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewann, und der Profisportler veröffentlichten direkt zum Beginn des neuen Jahres jeweils über die Storyfunktion auf Instagram ein Bild, das sie Arm in Arm zeigt. Seitdem ist es aber wieder sehr ruhig um die beiden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Lili Paul-Roncalli ist das jüngste Kind von Bernhard Paul, Mitbegründer des berühmten "Circus Roncalli". Seit ihrem sechsten Lebensjahr trainiert sie dort mit den Artisten. Thiem stammt aus Niederösterreich und steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf dem Tennisplatz. Er ist erst der dritte Österreicher, dem der Sprung in die Top Ten der Weltrangliste gelungen ist. Aktuell steht er auf Platz drei hinter Nadal und Djokovic.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website