HomeUnterhaltungStars

Claudelle Deckert mit Tochter Romy auf "Playboy"-Cover


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Claudelle Deckert mit Tochter im "Playboy"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Mutter und Tochter zusammen im "Playboy": "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (r.) mit Tochter Romy.
Mutter und Tochter zusammen im "Playboy": "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (r.) mit Tochter Romy. (Quelle: Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland Februar 2021)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass sich Serienstars im "Playboy" ausziehen, ist keine Seltenheit. Dass die Tochter auch auf den Fotos zu sehen ist, schon. In der neuen Ausgabe posieren "Unter uns"-Darstellerin Claudelle und Romy Deckert auf dem Cover.

Claudelle Deckert zählt zu den beliebtesten Serienschauspielerinnen Deutschlands. In ihrer Rolle der fiesen und doch liebenswürdigen Eva Wagner fasziniert sie seit Jahren die Fans von "Unter uns". Das brachte ihr schon einmal ein Shooting mit der deutschen Ausgabe vom "Playboy" ein. Nun wird sie zur Wiederholungstäterin und posiert dieses Mal samt Tochter Romy für das Magazin.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Das Cover der Februar-Ausgabe.
Das Cover der Februar-Ausgabe. (Quelle: Sacha Höchstetter für PLAYBOY Deutschland Februar 2021)

Die 46 Jahre alte Schauspielerin und ihre 23-jährige Tochter sind stolz auf die leicht bekleideten Fotos. "Wir sind Mutter und Tochter, aber wir haben ein super gutes und freundschaftliches Verhältnis", erklärt der Serienstar im "Playboy"-Video, welches Sie auch oben sehen können und zeigt, wie es zu dem gemeinsamen Nackedei-Shooting kam. "Es freut mich, dass das rüber kommt und deswegen gehen wir in die Richtung 'Thelma and Louise'. Zwei Frauen unterwegs, die Spaß haben."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Haushalte und kleinere Betriebe haben in der vergangenen Woche deutlich mehr Gas verbraucht als zu dieser Zeit in den Vorjahren. Die Bundesnetzagentur nennt die Zahlen «sehr ernüchternd» und fordert zu mehr Sparsamkeit auf.
Bundesnetzagentur: Privater Gasverbrauch steigt zu stark

Claudelle kommt aus dem Schwärmen zu ihrem zweiten "Playboy"-Cover gar nicht mehr heraus. "Man kann zeigen, was in einem steckt, wer man ist, dass man eine starke Frau und Persönlichkeit ist und nicht so ein Mäuschen. Es ist empowering women auf eine Weise, die Männer anspricht."

Und Romy? Die musste erst einmal ein bisschen grübeln, ob sie so ein Shooting mit ihrer Mutter machen möchte, wie sie der "Bild"-Zeitung erklärt. "Erst mal habe ich nichts dazu gesagt. Dann habe ich aber nachgedacht und es auch mit meinen engsten Freunden besprochen. Und am Ende war ich sicher, dass ich es in 20 Jahren bereuen würde, wenn ich es nicht gemacht hätte."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Playboy"-Pressemitteilung
  • Bild.de: "Claudelle und Romy Deckert: Mutter und Tochter auf 'Playboy'-Cover" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
DeutschlandUnter uns
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website