• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Justin Timberlake & Jessica Biel verraten: So heißt der zweite Sohn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Sohnes

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 18.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake und Jessica Biel: Ihr zweites Kind trägt den Namen Phineas.
Justin Timberlake und Jessica Biel: Ihr zweites Kind trägt den Namen Phineas. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bisher hielten sich Jessica Biel und Justin Timberlake bedeckt, nun bestätigte der Sänger und Schauspieler aber: Die beiden sind erneut Eltern geworden. Auch den Namen verriet er bei US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hat bestätigt, dass er seit kurzem zweifacher Vater ist. Der Hollywoodstar und seine Frau Jessica Biel freuen sich über einen weiteren Sohn, der den Namen Phineas trägt. Das verriet Timberlake bei einem virtuellen Auftritt in "The Ellen DeGeneres Show". "Er ist großartig und so süß. Niemand schläft", scherzte der "In Time"-Star in der Sendung. "Aber wir sind begeistert. Und könnten nicht glücklicher sein. Wir sind sehr dankbar."


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Timberlake und Biel sind seit 2012 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Silas, kam im April 2015 zur Welt. Ellen DeGeneres gehörte offenbar zu den wenigen Menschen "außerhalb der engen Familie", die von Biels zweiter Schwangerschaft wussten: "Ich glaube, wir waren bei FaceTime und du hast gesagt: 'Hey, möchtest du ein Geheimnis wissen?' und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt und meintest: 'Wir bekommen ein weiteres Baby'."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot
Olivia Newton-John: Die Schauspielerin wurde 73 Jahre alt.


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Silas habe sich bereits gut in seine Rolle als großer Bruder eingefügt, verriet Timberlake in der Show: "Im Moment mag er es sehr. Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert." Es ist das erste Mal, dass Timberlake über den erneuten Familienzuwachs spricht.

Erste Gerüchte über ein weiteres Baby kamen im Sommer 2020 auf. Im September plauderte Lance Bass, Timberlakes ehemaliger NSYNC-Kollege, dann in einem Interview mit "Entertainment Tonight" über den Nachwuchs. Bass erzählte, dass er den beiden bereits gratuliert habe und dass das Paar sehr glücklich sei. "Das Baby ist natürlich sehr süß, es ist schließlich das Kind von Justin und Jessica."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Justin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website