Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Stephanie Seymours Sohn ist tot – Harry Brant (✝24) nahm Überdosis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTürkischer Lieferdienst kauft GorillasSymbolbild für einen TextLidl schränkt Silvesteraktion stark einSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten bleiben im GefängnisSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel: Diese Frauen sollen einziehenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Stephanie Seymours Sohn ist tot – Harry Brant wurde 24 Jahre alt

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 19.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Harry Brant: Bei der "amfAR"-Party im Oktober 2015 in West Hollywood, Kalifornien.
Harry Brant: Bei der "amfAR"-Party im Oktober 2015 in West Hollywood, Kalifornien. (Quelle: imago images / The Photo Access)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harry Brant, der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und dem erfolgreichen Geschäftsmann Peter Brant, ist gestorben. Der Nachwuchsstar, der sich gerade erst einen Namen machte, wurde nur 24 Jahre alt.

Harry Brant, der Sohn von US-Supermodel Stephanie Seymour und dem Multimilliardär, Kunstsammler, Filmproduzenten und Unternehmer Peter Brant, ist tot. Er wurde nur 24 Jahre alt. Der Nachwuchsstar starb am Sonntag an einer versehentlichen Überdosis, wie seine Familie in einer Erklärung an die "New York Times" mitteilte.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Kirstie Alley: Die Schauspielerin starb am 5. Dezember 2022 im Alter von 71 Jahren.
Christiane Hörbiger: Die Schauspielerin starb am 30. November 2022 im Alter von 84 Jahren.
+101

"Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde", wird seine Familie von der Zeitung zitiert. "Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können." Weiter heißt es demnach in der Erklärung: "Harry war nicht nur unser Sohn, ein wunderbarer Bruder, liebevoller Enkel, Lieblingsonkel und fürsorglicher Freund, er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte."

Stephanie Seymour und Harry Brant: Hier bei einer Veranstaltung in New York im April 2015
Stephanie Seymour und Harry Brant: Hier bei einer Veranstaltung in New York im April 2015 (Quelle: imago images / Everett Collection)

Harry Brant war ein Model, das in Kampagnen für die italienische Vogue und Balmain zu sehen war. Er veröffentlichte außerdem eine Unisex-Make-up-Linie mit seinem Bruder für MAC, und schrieb als Teenager für das Interview-Magazin, das seinem Vater gehörte. Berichten zufolge hatte er mehrere Jahre lang mit Suchtproblemen zu kämpfen.

Stephanie Seymour und Peter Brant sind seit 1995 verheiratet und bekamen gemeinsam drei Kinder. Peter Brant hat fünf weitere aus seiner ersten Ehe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • New York Times: "Harry Brant Is Dead at 24" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris Becker und die Fallstricke der deutschen Justiz
HollywoodKalifornienNew YorkNew York Times
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website