t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt – Statement auf Instagram


Ihr perfekter Start ins Jahr 2021
Ex-Bachelorette Nadine Klein ist frisch verlobt

Von t-online, mbo

21.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Nadine Klein: Die frühere Bachelorette wird heiraten.Vergrößern des BildesNadine Klein: Die frühere Bachelorette wird heiraten. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images for Riani)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schöne Nachrichten aus dem Kuppelshow-Universum: Ex-Bachelorette Nadine Klein hat im Netz ihre Verlobung bekanntgegeben – inklusive Fotos und einem kurzen Statement.

Nadine Klein und ihr Freund Tim Nicolas Schwichtenberg haben sich verlobt. Das verkündet die frühere RTL-Rosenverteilerin über Instagram. Mit ihren über 440.000 Followern teilt sie auch zwei Schnappschüsse, auf denen der Verlobungsring besonders gut zur Geltung kommt – genauso wie die Freude in den Gesichtern der Influencerin und ihres Liebsten. Zahlreiche Prominente haben bereits Glückwünsche da gelassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Yes! 2021 hätte nicht schöner beginnen können", schreibt die 35-Jährige. Über die Hashtags gibt sie bekannt: "Ich habe Ja gesagt", "Ich liebe dich" und "Du bist mein Zuhause". Der Antrag könnte den Fotos zufolge auf einer Dachterrasse gemacht worden sein.

"Ihr seid so toll zusammen"

Viele Fans lassen beglückwünschende Kommentare da und auch Promis äußern sich zu den Verlobungsnews: "Ich freu mich so für euch, Liebes. Wunderbar", schreibt etwa Moderatorin Mareile Höppner. Die einstige GNTM-Kandidatin Klaudia "mit K" Giez schreibt: "Amazing. Alles Gute! Ihr seid so toll zusammen." Auch Sarah Harrison, Clea-Lacy Juhn oder beispielsweise Yeliz Koc hinterlassen Glückwünsche und liebe Worte.

Nadine Klein war im Januar 2018 Kandidatin bei "Der Bachelor" und kämpfte in der Kuppelshow um das Herz von Daniel Völz. Im September desselben Jahres war sie dann als Bachelorette zu sehen und hatte selbst die Zügel in der Hand. Sie vergab ihre letzte Rose damals an Alexander Hindersmann. Die beiden verkündeten aber kurz nach Ende der Sendung ihre Trennung. Nun scheint Nadine Klein aber die große Liebe gefunden zu haben. Mit Tim Nicolas Schwichtenberg ist sie seit 2019 liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website