Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cathy Hummels posiert in Bademode im Schnee

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Die Moderatorin spaziert im Bikini im Schnee.
Cathy Hummels: Die Moderatorin spaziert im Bikini im Schnee. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen TextUSA testen neue HyperschallraketeSymbolbild für einen Watson TeaserKleines Detail: Sophia Thomalla heizt Gerüchte an Symbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextNina Neuer ist wieder SingleSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für einen TextBettensteuer mit dem Grundgesetz vereinbarSymbolbild für einen TextEmbargo-Blockade lässt Ölpreis fallenSymbolbild für ein VideoTourist fährt mit Luxusauto über Spanische Treppe

Schneegestöber der etwas anderen Art: Cathy Hummels präsentiert sich ihren Followern auf Instagram gerade auf ungewöhnliche Weise. Fast hüllenlos vergnügt sich die Moderatorin in ihrem verschneiten Garten.

"Konzentriere dich auf das, was dich glücklich macht", schreibt Cathy Hummels unter ein Bild von sich, das sie im Bikini im Schnee zeigt. Im Falle der 32-Jährigen scheint das Glück also in direktem Zusammenhang mit dem Schneebaden zu stehen. In einem lilafarbenen Schwimmzweiteiler posiert die Frau von Fußballprofi Mats Hummels in unterschiedlichen Posen für mehrere Fotos.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie habe sich zum ersten Mal ohne entsprechend warme Kleidung in den Schnee gewagt und fühle sich gewissermaßen wie "ein finnischer Saunagänger". Es folgt eine wenig überraschende Erkenntnis von Hummels: "Es war wirklich sehr kalt."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Doch wie sie ihre rund 604.000 Follower wissen lässt, sei ihr Kreislauf dadurch ganz schön in Schwung gekommen. Sie wolle auf diese Weise ihre Abwehrkräfte stärken und ihren Fans mit den Bildern eine "Freude machen". Denn Glück sei schließlich das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Auch Liz Hurley posierte fast hüllenlos im Schnee

Promis, die halbnackt im Schnee posieren, sind gerade keine Seltenheit. Hollwoodstar Liz Hurley machte es vor Kurzem vor. Unter ihrem Wintermantel präsentierte sie einen Hauch von Nichts: nur ein weißer Slip zierte den Körper der 55-Jährigen.

Unter den Bildern von Hummels herrschen gemischte Gefühle bezüglich der Schneefreude. "Ich würde mich so nicht in den Schnee trauen, da ich dann schnell eine Blasenentzündung bekommen würde", schreibt eine Frau unter den Beitrag. Ein anderer Nutzer der Fotoplattform meint: "Also verdoppelt hat sich mein Glück beim Anblick der Fotos nicht." "Das hast du nicht nötig", oder "Warum muss man solche Fotos machen?", schreiben andere unter die Bilder.

Weitere Artikel


Doch es gibt auch viele, die sich über das Schneetreiben im Hummelschen Garten freuen und der Influencerin etliche Komplimente schicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsLiz HurleyMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website