t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nina Bott im Wochenbett: Ihre ersten Tage mit dem neuen Familienmitglied


Mit Stilleinlage und Baby
Nina Bott gibt ungeschönten Einblick ins Wochenbett

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Nina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin hat vier Kinder.Vergrößern des BildesNina Bott: Die Schauspielerin und Moderatorin hat vier Kinder. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen berichtete Moderatorin Nina Bott von der Geburt ihres vierten Kindes. Nun meldet sie sich bei ihren Fans und erzählt, wie die ersten Tage mit dem neuen Familienmitglied liefen.

Die Familie freut sich über Zuwachs: Nina Bott und ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz haben gerade einen weiteren Sohn bekommen. Lobo, so heißt der Kleine, genießt jetzt die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin beschreibt in einem neuen Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal, wie die ersten Tage mit dem bereits dritten gemeinsamen Kind liefen.

Dazu teilt sie gleich mehrere Fotos aus dem Wochenbett. Neben einer niedlichen Aufnahme, die sie zusammen mit Baby Lobo zeigt, gewährt Nina auch einen ganz ungefilterten Einblick auf die Stilleinlagen in ihrem BH. In den Kommentaren bekommt sie viele Komplimente von ihren über 200.000 Followern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Text zu dem Posting berichtet Nina, dass sie und ihre Familie die ersten Tage sehr langsam angegangen sind und es so auch mit den kommenden Tagen handhaben wollen. So viel Ruhe habe sie sich noch nie gegönnt. Benjamin Baarz habe ebenfalls Urlaub und sei nur für seine Familie da.

"So richtig schön eingekuschelt"

Lobos Oma ist bei dem Paar eingezogen, um Nina zu unterstützen. Sonst aber bekommt die Familie keinen Besuch. "Statt seit dem ersten Tag Kuchen für all den Babybesuch zu backen, habe ich mich hier so richtig schön eingekuschelt", tippt sie zu dem Kuschelfoto. "Denn natürlich bekommen wir keinen Besuch. Das ist natürlich auch total schade. Besonders mein Bruder würde mit seiner Familie so gerne mal mehr als nur einen Blick durchs Fenster erhaschen." Immerhin Kuchen stelle er regelmäßig ab.

Doch die Zeit für sich tut der "Vox Prominent"-Moderatorin offenbar sehr gut. "Ich habe mich daher entschieden, dieses Wochenbett deshalb noch mehr zu genießen. Das rät man ja auch immer all seinen Freundinnen, aber macht es selbst natürlich nicht."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website