• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jessica Paszka hat 19 Kilo zugenommen: "Noch nie so wohl gefühlt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

"Noch nie so wohl gefühlt": Jessica Paszka hat 19 Kilo zugenommen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Die frühere Bachelorette wird Mutter und fühlt sich wohl in ihrem Körper.
Jessica Paszka: Die frühere Bachelorette wird Mutter und fühlt sich wohl in ihrem Körper. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die frühere Rosenverteilerin Jessica Paszka wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Kürzlich hat sie ein Fotoshooting mit Babybauch und Lederhose gemacht. Davon teilte sie nun ein Video und erklärte, wie gut sie sich fühlt.

Jessica Paszka und ihr Liebster Johannes Haller sind kürzlich nach Ibiza gezogen. Lange dauert es nicht mehr, dann gibt es eine weitere Veränderung für das Paar – in der Form von Nachwuchs. Die Schwangerschaft scheint der einstigen Bachelorette gut zu bekommen. Sie teilt regelmäßig Fotos und Videos auf Instagram, auf denen ihr Bauch im Mittelpunkt steht. So auch jetzt. Dazu gibt sie ein Update bezüglich ihres Wohlbefindens.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Und das ist unmissverständlich: "Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Ich bin schon 19 Kilo schwerer und freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren kleinen Schatz", schreibt Jessica Paszka zu einem kurzen Instagram-Video. Darin posiert sie auf einem Stuhl, trägt eine enge Lederhose und ein bauchfreies Oberteil. Ihre Haare wehen und sie blickt glücklich drein. Sie erklärt: "Diese Zeit ist magisch und besonders."

"Wunderschön siehst du aus"

Über 400 Kommentare haben sich inzwischen unter dem Beitrag der 30-Jährigen gesammelt. "Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig schreibt etwa: "Du siehst aber auch wirklich super aus." Ähnliches befindet Sängerin Juliette Schoppmann. "Wunderschön siehst du aus, Süße", kommentiert sie. Auch DSDS-Star Sarah Lombardi hinterlässt einen Kommentar, der in diese Richtung geht. Zahlreiche Fans ziehen mit.

Jessica Paszka war 2014 Kandidatin bei "Der Bachelor" und wurde Fünfte. Drei Jahre später nahm sie dann selbst die Rosen in die Hand und wurde Bachelorette. Im Finale entschied sie sich damals für den Musiker David Friedrich. Kurz nach der Ausstrahlung gaben die beiden aber schon die Trennung bekannt. Seit dem vergangenen Jahr ist Paszka mit Johannes Haller liiert. Er wurde damals in ihrer Kuppelshowstaffel Zweiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
IbizaInstagramJessica Paszka
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website