t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheryl Shepard überrascht mit Kurzhaarschnitt: "Ich liebe blond"


Pünktlich zum 55. Geburtstag
Cheryl Shepard überrascht mit blondem Kurzhaarschnitt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 05.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Cheryl Shepard: Kurz trägt die Schauspielerin ihr Haar schon seit 2014.Vergrößern des BildesCheryl Shepard: Kurz trägt die Schauspielerin ihr Haar schon seit 2014. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einigen Jahren trennte sie sich von ihren langen schwarzen Haaren, trug seitdem einen grauen Kurzhaarschnitt. Inzwischen ist daraus ein Buzz Cut geworden – diesen hat Cheryl Shepard nun blondiert.

Als sie noch für "In aller Freundschaft" vor der Kamera stand, kannten viele Zuschauerinnen und Zuschauer Cheryl Shepard als Dr. Elena Eichhorn, eine Urologin mit langem schwarzen Haar. Nach ihrem Aus in der ARD-Serie überraschte sie mit kurzen und natürlich grauen Haaren, war so unter anderem in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen. Nun sind sie noch kürzer und seit neuestem auch blond. Ihren neuen Look zeigt die Mimin ihren Fans auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hatte keine Idee, wie sich blond anfühlt. Ich liebe blond", schreibt die 55-Jährige zu dem Foto. Darauf liegt sie in einem kuscheligen schwarzen Pulli auf einem weißen Kissen und schaut durch dunkel gerahmte Brillengläser nach oben. Sie lächelt, hat eine Hand hinter dem Kopf verschränkt. Die blonden Haare stechen direkt ins Auge.

In einer Instagram-Story zeigt Shepard Fotos vom Prozess des Blondierens und schreibt: "Blondinen haben mehr Spaß? Das werde ich euch bald erzählen." Außerdem verrät sie, dass sie heute Geburtstag hat. Neue Haarfarbe als Geschenk an sich selbst? Gut möglich.

"Tolles Ergebnis"

Die Fans sind jedenfalls begeistert. "Irre mutig. Tolles Ergebnis", schreibt jemand dazu. Eine andere Person meint: "Wow, du siehst toll aus." Auch zu lesen: "Ich liebe es" oder "Steht dir super". Einer Userin fällt auf, dass es Shepard "noch nie" blond gab. Dies bestätigt die Mimin.

Unter den zahlreichen positiven Kommentaren und Komplimenten finden sich aber auch Stimmen, die erklären, keinen Gefallen daran zu finden. "Das geht gar nicht", schreibt jemand. Eine Userin meint: "Ich finde, du siehst mit dunklen Haaren, auch mit grauen Haren, viel hübscher aus. Aber wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung." Shepards Reaktion: "Ich spiele etwas rum und probiere aus. Weiß aber, in Wirklichkeit bin ich grau und mag mich grau." Und bei den kurzen Haaren ist die helle Farbe ja schnell wieder Geschichte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website