t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Andrea Berg teilt 18 Jahre altes Pärchenfoto mit Ehemann Uli


"Meine große Liebe"
Andrea Berg: 18 Jahre altes Pärchenfoto mit Ehemann

Von t-online, jdo

09.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg: Die Sängerin ist seit fast 20 Jahren glücklich vergeben.Vergrößern des BildesAndrea Berg: Die Sängerin ist seit fast 20 Jahren glücklich vergeben. (Quelle: IMAGO / Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schlagersängerin teilt eine ganz private Erinnerung von der ersten Begegnung mit ihrem Ehemann. Neben seltenen gemeinsamen Bildern macht sie ihrem Uli eine rührende Liebeserklärung.

Gerade erst veröffentlichte Andrea Berg ihr Best-of-Album "In Liebe" mit einer Auswahl ihrer gefühlvollsten Lieder. Und der Schlagerstar weiß, wovon er singt: Seit fast 20 Jahren schwebt Andrea mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber auf Wolke Sieben.

Bei Instagram zelebrierte die 55-Jährige nun einen ganz besonderen Meilenstein ihrer Liebe und ließ ihre über 100.000 Follower daran teilhaben. "Heute vor 18 Jahren war ich zum ersten Mal im Sonnenhof. Ich hatte einen Auftritt in der Hazienda und begegnete Uli", schreibt Andrea und teilt gleich mehrere alte gemeinsame Bilder mit den Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich fand meine große Liebe"

Ein Augenblick, der ihr Leben veränderte, wie sie sich erinnert. "Ich fand ein Zuhause, eine wunderbare Familie und meine große Liebe", schwärmt die Sängerin. Sie zog damals zu dem Unternehmer in sein Hotel nach Kleinaspach, gab ihm vier Jahre später das Jawort.

"Seitdem haben wir im Sonnenhof so viele unvergessliche Stunden voller Lebensfreude mit Euch gefeiert", richtet sich die 55-Jährige auch an ihre Fans und lässt sie wissen: "Ihr fehlt!" In diesem Jahr sei es aufgrund der Corona-Pandemie leider "furchtbar still" geworden, doch sie sei sicher, dass sich das wieder ändern wird. "Haltet durch und seid behütet", appelliert Andrea voller Hoffnung.

Die privaten Einblicke und persönlichen Worte lassen die Herzen ihrer Follower höherschlagen. In den Kommentaren überhäufen sie Andrea mit Zuspruch, Lob und Komplimenten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website