t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die Zwillinge sind da! Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden


Die Zwillinge sind da
Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Mario Gómez und Carina Wanzung: Der Fußballer und das Model sind seit 2012 ein Paar.Vergrößern des BildesMario Gómez und Carina Wanzung: Der Fußballer und das Model sind seit 2012 ein Paar. (Quelle: imago images / Sportfoto Rudel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Jahre nach der Geburt seines ersten Kindes ist Mario Gómez wieder Vater geworden. Seine Frau Carina Wanzung hat Zwillinge zur Welt gebracht. Die Familie sei "überglücklich".

Anfang Oktober hatte Mario Gómez über seinen Manager bekanntgegeben, bald wieder Vater zu werden. Vier Monate später ist das Baby auf der Welt – aber nicht nur eins, sondern zwei. Der Ex-Nationalspieler und seine Frau Carina dürfen sich über Zwillinge freuen.

"Wir genießen unsere Zeit als Familie"

Laut der "Bild"-Zeitung soll die 41-Jährige zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht haben. "Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden", bestätigte der Fußballer dem Blatt. "Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie."

Mario Gómez und Carina Wanzung sind seit neun Jahren liiert. Dieses Jahr feiern sie ihren fünften Hochzeitstag. Im Sommer 2016, kurz nach der EM, hatten sich der Sportler und seine Partnerin im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Zwie Jahre später kam Söhnchen Levi zur Welt. Nun ist die Familie zu fünft.

Im Sommer beendete Gómez seine Karriere

Viel mehr ist über die Liebe der beiden nicht bekannt. Carina Wanzung arbeitete lange erfolgreich als Model, hielt sich aber in der Öffentlichkeit eher im Hintergrund.

Auch um Mario Gómez wurde es in den vergangenen Monaten ruhig. Erst im Sommer 2020 hatte der 35-Jährige seine Karriere als Profifußballer beendet. Nach mehr als 20 Jahren hörte der Ex-Nationalspieler auf. Sein letztes Spiel machte er für den VfB Stuttgart.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website