Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Mandy Capristo: Sängerin zeigt neuen Mann an ihrer Seite


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextMinistranten protestieren gegen WoelkiSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextWenn der Alltag im Wasser versinktSymbolbild für einen TextEr war der reale James BondSymbolbild für einen TextDepeche Mode: Sie machen weiterSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William fast in Tränen ausgebrochen

Erstes Paarfoto: Mandy Capristo stellt ihren Freund vor

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Mandy Capristo: Die Sängerin ist wieder in festen Händen.
Mandy Capristo: Die Sängerin ist wieder in festen Händen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Monrose landete Sängerin Mandy Capristo einige Hits. Nun feiert sie auch einen großen Erfolg in der Liebe und zeigt ihren Fans zum ersten Mal den neuen Mann an ihrer Seite.

Seit dem Aus ihrer zweiten Beziehung mit Fußballer Mesut Özil 2015 hielt Sängerin Mandy Capristo den Ball flach, was ihr Liebesleben anging. Nur wenig war darüber bekannt, in Interviews wollte sie ebenfalls nicht darüber sprechen. Dass es jemand Neuen in ihrem Leben gibt, vermuteten Fans schon lange. Und nun teilt die Musikerin, die durch die mittlerweile eingestellte Castingshow "Popstars" und die daraus entstandene Girlband Monrose bekannt wurde, ein Foto mit ihrem neuen Freund.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Mandy zeigt auf diesem Bild die Schattenseite der Liebe: Denn viel erkennt man nicht. Auf einem Foto kuscheln die beiden Verliebten in einer großen Schaukel. Das mit einem Filter auf verblichene Farben getrimmte Bild wurde von hinten aufgenommen, sodass die beiden Protagonisten durch Schatten verdeckt sind.

Auch wenn weder sein Name genannt wird noch das Gesicht ihres neuen Partners zu sehen ist, ist Mandys Aussage zum Bild wesentlich eindeutiger. Denn unter den Beitrag tippt sie ganz schlicht "...deins" und setzt ein Herz dahinter. Auch ihre über 600.000 Follower markieren den Beitrag mit einem Herz und freuen sich für die musikalische Influencerin. So schreibt ein User: "Wow, so süß". Eine weitere Nutzerin meint: "Toll, ich freue mich für euch!" und noch eine andere tippt darunter: "Du hast es so verdient. Wünsche dir so viel Glück und ganz viel Liebe!"

Die ehemalige Monrose-Sängerin war 2008 mit "Der Junge von damals"-Rapper Kay One liiert. Von 2013 bis 2014 versuchte sie es mit dem Fußballstar Mesut Özil, nach der Trennung fanden sie 2015 erneut für ein paar Monate zusammen. Doch auch das Liebescomeback scheiterte. Seitdem galt die 30-Jährige offiziell als Single.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Mandy Capristo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mandy CapristoMesut Özil
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website