HomeUnterhaltungStars

Schwangere GNTM-Kandidatin Brenda Patea verrät Babygeschlecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextPolizei sperrt A52 für fast fünf StundenSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Schwangere GNTM-Kandidatin Brenda Patea verrät Babygeschlecht

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 16.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Brenda Patea: Das Model nahm 2017 bei GNTM teil.
Brenda Patea: Das Model nahm 2017 bei GNTM teil. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea ist schwanger. Die Geburt ihres ersten Kindes könne sie "kaum erwarten", wie sie sagt. Ebenso kann sie es offenbar nicht erwarten das Geschlecht zu verraten. Denn genau das macht sie jetzt.

Bei Heidi Klum belegte sie 2017 Platz 10 bei "Germany's next Topmodel". Nach GNTM startete Brenda Patea als Influencerin durch und nahm ihre Follower immer wieder mit in ihren Alltag. Da ist es auch kein Wunder, dass sie bei Instagram stolz ihre Babykugel präsentiert und auch leidenschaftlich gerne darüber redet. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin lässt ihre Follower seit Oktober vergangenen Jahres regelmäßig am Verlauf ihrer Schwangerschaft teilhaben.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Ein Detail verschwieg sie allerdings bislang: das Geschlecht des Kindes. Kurz vor der Geburt scheint die 27-Jährige dieses nun aber nicht länger für sich behalten zu wollen. "Meine wunderbare Tochter", schreibt sie zu ihrem jüngsten Foto, "Ich kann es kaum erwarten, dich endlich in meinen Armen zu halten..."

Wann das Mädchen zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. Patea lässt mit ihrem Post lediglich erahnen, dass es nicht mehr lange dauern dürfte. Sie schreibt: "Ich habe von dir geträumt, ganz häufig, lange bevor ich dein Herzchen zum ersten Mal habe pochen sehen. Nächtelang lag ich wach und stellte mir vor, wie du wohl aussehen, klingen und lachen magst. Und dabei wurde mir ganz warm ums Herz. Nun ist es bald so weit und wenn es für mich eine Definition von Glück gibt, dann bist du es, schon jetzt."

Für die 27-Jährige ist es das erste Kind. Vater des Mädchens ist ihr Ex-Freund, Tennisprofi Alexander Zverev, mit dem Patea nach eigenen Angaben keinen Kontakt mehr habe. Für ihre Tochter wolle sie daher auch das alleinige Sorgerecht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Brenda Patea
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Germany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website