t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Danni Büchners nüchterne Botschaft an Ennesto Monté


"Hab dich lieb"
Danni Büchners nüchterne Botschaft an Ennesto Monté

Von t-online, rix

17.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Ennesto Monté: Sie machten ihre Liebe im November offiziell. (Quelle: imago images / Star-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach all den negativen Schlagzeilen scheint es zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté wieder bergauf zu gehen. Das lässt ein neuer Post auf Instagram vermuten. Doch von Liebe ist hier nicht mehr die Rede.

Im Herbst 2020 machten sie ihre Beziehung offiziell, wenige Wochen später gab es den ersten öffentlichen Streit im Netz. Viele Fans vermuteten, dass Danni Büchner und Ennesto Monté vor der Trennung stehen. Das hat das Paar inzwischen dementiert. Tatsächlich scheint es zwischen der Auswanderin und dem Entertainer wieder gut zu laufen. So verliebt wie am Anfang wirken die beiden aber nicht mehr, optimistisch sind sie trotzdem.

"Hab dich lieb"

So schrieb Ennesto Monté zu einem Foto, das ihn grimmig guckend neben seiner Freundin zeigt: "Diese Momente, wo wir nicht einer Meinung sind, die werden immer seltener." Die 43-Jährige teilte den Post ihres Freundes und kommentierte ihn ebenfalls mit: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig." Ans Ende fügte sie noch ein nüchternes "Hab dich lieb" hinzu. Von Liebe reden beide nicht mehr.

Dabei hatten sie schon Pläne für die Zukunft gemacht. Sie wollten zusammenziehen, auf Mallorca gemeinsam ein Haus kaufen. Doch das scheint den beiden wohl doch etwas überstürzt gewesen zu sein. Vor wenigen Tagen sagte Ennesto Monté seinen Fans: "Wir lernen uns gerade kennen." Und fügte hinzu: "Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Aber ich rede momentan gar nicht von Liebe."

Danni Büchner und Ennesto Monté hatten ihre Beziehung publik gemacht – einen Tag nach dem zweiten Todestag von Jens Büchner. "Diese Gefühle füreinander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen", erklärte die Witwe auf Instagram.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website