t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cora Schumacher bereut ihre Schönheitsoperationen


"Würde es nicht mehr machen"
Cora Schumacher bereut ihre Schönheitsoperationen

25.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Cora Schumacher: Die Ex von Ralf Schumacher steht zu ihren Beauty-Eingriffen.Vergrößern des BildesCora Schumacher: Die Ex von Ralf Schumacher steht zu ihren Beauty-Eingriffen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Fragerunde mit ihren Fans sprach Cora Schumacher jetzt ganz offen darüber, an welchen Stellen ihres Körpers der Beauty-Doc nachgeholfen hat und welche Eingriffe sie nicht wieder machen würde.

Vor Kurzem teilte Cora Schumacher ein Video auf ihrem Instagram-Account, in dem sie auf einem Behandlungsstuhl liegt. An ihren Lippen eine Hand mit Spritze, die andeutet, jeden Moment zuzustechen. "Bei mir ist der 'erste Lack' definitiv ab und auch ich habe hier und da nachgeholfen", schrieb die 44-Jährige zu dem Posting.

Was genau sie machen ließ, behielt Cora damals für sich, an ihre Follower appellierte sie aber: "Überlegt euch ganz genau, ob und was ihr an euch rumbasteln lasst und ob es überhaupt erforderlich ist. Jeder Eingriff trägt auch immer ein gewisses Risiko und ist unter Umständen nicht rückgängig zu machen."

Da sprach die Ex von Ralf Schumacher aus eigener Erfahrung, wie sie nun bei einer Fragerund mit ihren rund 85.000 Followern enthüllte. Ein User wollte wissen, ob Cora ihre Schönheitsoperationen bereue. "Na, so viele waren es jetzt auch wieder nicht", antwortete sie prompt, gab aber zu, dass an Brüsten und Lippen nachgeholfen wurde. "Beides würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr machen", stellte die 44-Jährige rückblickend klar.

Anstatt sich erneut unters Messer zu legen, greife sie für Instagram und Co. jetzt lieber zu anderen Methoden. "Wahre Schönheit kommt von innen – und es gibt großartige Beautyfilter Mädels", erklärte Cora mit einem Augenzwinkern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website