• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden Eltern: "Wir sind mehr als glücklich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFLive: Darmstadt will Aufstiegsplatz Symbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc werden Eltern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Yeliz Koc)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Mai 2020 gaben Johannes Haller und Yeliz Koc ihre Trennung bekannt. Neun Monate später erwarten beide Nachwuchs. Er mit Jessica Paszka, sie mit Jimi Blue Ochsenknecht.

Es ist eine Liebe auf der Überholspur: Im Mai 2020 trennte sie sich von ihrem Ex, im August machte Yeliz Koc ihre neue Beziehung offiziell. Nun erwartet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit Freund Jimi Blue Ochsenknecht ihr erstes Kind. Das verriet der werdende Papa seinen mehr als 200.000 Followern mit einem süßen Foto auf Instagram.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Wir sind mehr als glücklich"

Zu einem positiven Schwangerschaftstest und zwei Micky-Maus-Rasseln schrieb der Sohn von Uwe Ochsenknecht: "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich." Zudem verriet er: "Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Da wird einem extrem schlecht"


In nur wenigen Minuten häuften sich unter dem Post die Kommentare. So kommentierte Jochen Schropp zum Beispiel: "Ich freue mich so dermaßen für euch beide! Das wird ein Glückskind." Natascha Ochsenknecht schrieb: "Erst kein Enkelkind und dann zwei in einem Jahr." Denn auch Jimi Blues Schwester Cheyenne erwartet ihr erstes Baby. Die Schwangerschaft machte die 20-Jährige im November öffentlich. Sie selbst kommentierte das Foto ebenfalls: "Unsere Babys werden die besten Freunde."

Auch Jessica Paszka und Johannes Haller werden Eltern

Auch Jessica Paszka ist aktuell schwanger. Die ehemalige Bachelorette ist die neue Freundin von Johannes Haller, dem Ex von Yeliz Koc. Johannes und Yeliz verliebten sich bei "Bachelor in Paradise". Die beiden wurden ein Paar, erlebten aber viele Höhen und Tiefen, trennten sich sogar zwischenzeitlich, kamen aber immer wieder zusammen. Im Mai 2020 das nächste Liebes-Aus. Dieses Mal sollte es für immer sein.

Yeliz Koc verliebte sich kurz darauf in Jimi Blue Ochsenknecht, Johannes Haller in Jessica Paszka. Beide scheinen mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und bereit für ein neues Kapitel zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website