HomeUnterhaltungStars

"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler postet Foto: Das Baby ist da!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler ist Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Karolin Kandler: Die Nachrichtensprecherin steht auch für die "Tagesschau" vor der Kamera.
Karolin Kandler: Die Nachrichtensprecherin steht auch für die "Tagesschau" vor der Kamera. (Quelle: NDR/Thorsten Jander)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich stand der Geburtstermin fest, doch das zweite Kind der Moderatorin kam doch früher als geplant auf die Welt. Die frohe Botschaft teilte Karolin Kandler nun mit ihren Fans und postete auch schon das erste Mutter-Tochter-Bild.

Erst vor Kurzem hatte "Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler ihren rund 20.000 Followern verraten, dass ihr zweites Kind am 3. März zur Welt kommen soll. Wie ihr vierjähriger Sohn sollte auch ihre Tochter per Kaiserschnitt geholt werden. Nun überrascht die 36-Jährige mit freudigen Nachrichten: Sie ist bereits Mutter geworden.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Auf Instagram teilte Karolin ein erstes Foto mit Nachwuchs. "Herzlich willkommen, kleine Felipa", schreibt sie dazu und gibt damit auch gleich den Namen des Babys bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

Wie die 36-Jährige der "Bild"-Zeitung erzählte, kam Felipa bereits am 22. Februar zur Welt, also über eine Woche vor dem geplanten Termin. Das Baby sei kerngesund, wiege bei 50 Zentimetern 2930 Gramm "und ist bisher noch ein ganz liebes, ruhiges Mädchen", so Karolin.

"Schnell zurück ins Studio"

Allzu lange müssen die TV-Zuschauer übrigens nicht auf die Moderatorin verzichten. "Dieses Mal möchte ich schnell zurück ins Studio. Mein Chef ist so nett und flexibel und hat mir meine Rückkehr offengelassen. Mal gucken, wie anhänglich die Kleine ist und wie wir das in der Familie so managen", erklärt sie.

Seit 2018 gehört Karolin Kandler zum "Tagesschau"-Team, sprach auch schon eine "Tagesschau" im Ersten, ist aber hauptsächlich im Spartensender "Tagesschau24" zu sehen. Zuvor moderierte sie bei Sky Sport News HD.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Karolin Kandler
  • Bild: "Karolin Kandler – Baby da!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramTagesschau
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website