Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Kind Nummer sechs? Alec und Hilaria Baldwin zeigen Nachwuchs

Von t-online, sow

Aktualisiert am 02.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin: Das Paar hat das sechste Mal Nachwuchs bekommen.
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin: Das Paar hat das sechste Mal Nachwuchs bekommen. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Sind Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria erneut Eltern geworden? Das Paar hat ein neues Foto auf Instagram Instagram veröffentlicht, bei dem sechs Kinder zu sehen sind. Doch der Beitrag ist uneindeutig.

Alec und Hilaria Baldwin begrüßen offenbar ein sechstes Kind in ihrer Familie. Die 37-jährige Familienmama veröffentlichte am Montagabend ein Foto auf ihrem Instagram-Acoount, das sie mit ihren Kindern Carmen, Rafael, Leonardo, Romeo und Eduardo sowie einem Neuankömmling in der Runde zeigt. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge soll es sich dabei um das sechste gemeinsame Kind des Paares handeln. Damit hätte Hilaria Baldwin in den vergangenen acht Jahren – seit August 2013 – sechs Mal ein Kind auf die Welt gebracht.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Die Podcasterin und Autorin fügte bei ihrem Posting lediglich die Zahl "7", ein Herz-Emoji und den Namen ihres Mannes als Fotografen des Bildes hinzu. Was der etwas kryptische Post bedeuten sollte, blieb zunächst unklar. Die Kommentare waren bei dem Beitrag deaktiviert, sodass keine Gratulanten unter dem Posting mit Hinweisen glänzen konnten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Putin will beweisen, dass er nicht außer Kontrolle ist"
Xi Jinping und Wladimir Putin: China wird Russland auch in der Zukunft stützen, sagt Experte Klaus Mühlhahn.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch offenbar soll die Zahl "7" für Alec Baldwins Anzahl an Kinder stehen. Der Schauspieler hat noch die 25-jährige Tochter Ireland Baldwin aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger. Mit Hilaria Baldwin ist Alec seit 2012 verheiratet.

Weitere Artikel


Das Ehepaar hat sich bisher noch nicht zu dem Babyfoto geäußert, veröffentlichte aber später noch eine Instagram-Story. Dort begrüßte Hilaria Baldwin das Baby mit den Worten: "Willkommen bei den Baldwins". Anschließend alberte die Mutter noch, dass das Familienbett nun "ziemlich überfüllt" sei. Erst vor rund einem halben Jahr wurde Sohn Eduardo geboren. Auch deshalb bleibt offen, ob das Paar das Kind womöglich adoptiert hat oder es von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Alec BaldwinInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website