t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Nicolas Cage hat geheiratet – zum fünften Mal


Braut ist 31 Jahre jünger
Nicolas Cage hat zum fünften Mal geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Nicolas Cage: Der Hollywoodstar hat in Las Vegas geheiratet.Vergrößern des BildesNicolas Cage: Der Hollywoodstar hat in Las Vegas geheiratet. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine letzte Ehe hielt nur vier Tage, doch zwei Jahre später hat Nicolas Cage erneut den Schritt vor den Traualtar gewagt. In Las Vegas gab er seiner 26 Jahre alten Freundin Riko Shibata das Jawort.

Im März 2019 sorgte Schauspieler Nicolas Cage für eine der wohl kürzesten Ehen Hollywoods: Nach einer gemeinsamen Partynacht in Las Vegas heiratete er die Make-up-Künstlerin Erika Koike – nur vier Tage später beantragte er eine Annullierung. Offiziell wurde die Blitzehe nach 69 Tagen geschieden.

Nun trat der 57-Jährige erneut vor den Traualtar, wieder in Las Vegas. "Es ist wahr und wir sind sehr glücklich", bestätigte Cage dem US-Portal "TMZ", das auch Fotos der Zeremonie veröffentlichte. Seine Braut, die 26-jährige Japanerin Riko Shibata, trägt darauf einen handgefertigten Brautkimono aus Kyoto, der Bräutigam einen schwarzen Smoking von Designer Tom Ford.

Die Hochzeit fand bereits am 16. Februar, dem Geburtstag von Cages verstorbenem Vater, in der Kapelle des Wynn-Hotels statt. Laut des Berichts soll das Paar traditionelle katholische und Shinto-Gelübde ausgetauscht haben. Kennengelernt hatten sich die beiden Anfang 2020, im August gab Cage die Verlobung bekannt.

Für den Hollywoodstar ist es die fünfte Hochzeit. Vor der Blitzehe mit Erika Koike war er von 1995 bis 2001 sechs Jahre lang mit Schauspielkollegin Patricia Arquette verheiratet. Die Ehe mit Lisa Marie Presley, der Tochter des "King of Rock'n'Roll" Elvis Presley, im darauffolgenden Jahr hielt hingegen gerade einmal dreieinhalb Monate. 2004 heiratete Nicolas Cage die Restaurantmitarbeiterin Alice Kim, sie ließen sich nach zwölf Jahren Ehe im Jahr 2016 scheiden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website