• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Geheimnis gelüftet! Sarah Knappik verrät das Babygeschlecht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Sarah Knappik verrät das Babygeschlecht

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 09.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik: Das Ex-GNTM-Model ist schwanger.
Sarah Knappik: Das Ex-GNTM-Model ist schwanger. (Quelle: Brian Dowling/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte Januar verriet Model und TV-Sternchen Sarah Knappik, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Nun lüftete sie auch das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Im April soll es so weit sein: Model Sarah Knappik wird zum ersten Mal Mutter. Der "Bild"-Zeitung verriet die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin nun, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.


Jahrgang 1986: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspieler Robert Pattinson: 13. Mai 1986
Model Irina Shayk: 6. Januar 1986
+11

"Ich bekomme ein Mädchen!", erklärte die 34-Jährige der Zeitung und fügte hinzu: "Ich bin irgendwie eine Mädchenmama. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dass sie ihr erstes Kind erwartet, hatte die ehemalige "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin Mitte Januar verraten. Damals war sie bereits im siebten Monat. Nur wenige Tage später teilte sie das erste Foto ihres wachsenden Babybauchs mit ihren Followern auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich bin überwältigt von so viel Liebe, die meinem Baby und mir entgegengebracht wird." Sie müsse nun "ein bisschen langsamer machen", das Baby trete "wie verrückt".

Wer der Vater ihres Kindes ist, möchte Knappik nicht verraten. Er wolle nicht an die Öffentlichkeit. Laut der 34-Jährigen kennen die beiden sich aber bereits einige Zeit – und irgendwann habe es "Klick gemacht".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry lässt Dianas Tod neu untersuchen
Germany's Next TopmodelSarah Knappik
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website