t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei Weltmeister Iker Casillas und Sara Carbonero


Sport-Traumpaar Spaniens
Liebes-Aus bei Weltmeister Iker Casillas und Sara Carbonero

Von t-online, Seb

10.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Sie sollen sich getrennt haben: Iker Casillas und seine Frau Sara Carbonero.Vergrößern des BildesSie sollen sich getrennt haben: Iker Casillas und seine Frau Sara Carbonero. (Quelle: IMAGO / GlobalImagens)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Fußball-Märchen ist nun offenbar zu Ende: Iker Casillas und Sara Carbonero sollen sich getrennt haben. Der Kicker und die Fußball-Moderatorin galten als sportliches Traumpaar Spaniens.

Letztes Jahr beendete er seine aktive Karriere, jetzt ist auch in der Liebe alles aus: Fußball-Weltmeister Iker Casillas und TV-Star Sara Carbonero sollen sich getrennt haben. Für romantisches Aufsehen sorgte das Paar, als der Sportler die Journalistin in einem Interview 2010 küsste. Was folgte war eine Bilderbuchbeziehung: Hochzeit im selben Jahr, zwei Kinder, der gemeinsame Umzug von Madrid nach Portugal und dann das Karriere-Ende von Casillas. Eigentlich hätte er nun Zeit für die Familie gehabt, doch es kam alles anders: Das Traumpaar soll auseinandergegangen sein.

Das berichtet zumindest die spanische Zeitschrift "Lecturas". Demnach leben die beiden schon länger getrennt in zwei Häusern. Einziger Trostpunkt: Die Trennung sollen beide Partner gewollt haben, böses Blut sei keines geflossen. Casillas und Carbonero sollen bereits ihre Familien und Freunde in die Trennung eingeweiht haben,. Doch für die Öffentlichkeit kommt diese Rote Karte in Sachen Liebe sehr überraschend.

Gesundheitliche Probleme des Paares

Das Ende der Ehe folgt zwei gesundheitlich schweren Jahren. 2019 hatte der langjähige spanische Nationaltorwart einen Herzinfarkt. Kurz darauf wurde bei der Journalistin Eierstockkrebs diagnostiziert. Erst vor kurzem soll Casillas bei einem Krankenhausbesuch gesichtet worden sein. Seine Frau ließ sich wegen der Erkrankung jüngst operieren.

Das Noch-Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder. Am 3. Januar 2014 bekamen "San Iker" und die Moderatorin ihren ersten gemeinsamen Sohn Martin. Über sechs Jahre später folgte dann ein zweiter Sohnemann, Lucas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website