t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweigers Ex Svenja Holtmann wieder schwanger – Babygeschlecht verraten


Til Schweigers Ex Svenja Holtmann wieder schwanger

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Waren drei Jahre ein Paar: Til Schweiger und Svenja Holtmann.Vergrößern des BildesWaren drei Jahre ein Paar: Til Schweiger und Svenja Holtmann. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Süße Babynews von Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann. Das Model ist bereits zum zweiten Mal schwanger. Nun hat die Verflossene des Schauspielers das Babygeschlecht verraten.

"Tatort"-Darsteller Til Schweiger und Model Svenja Holtmann waren von 2010 bis 2013 liiert. Nach dem Aus mit dem "Keinohrhasen"-Star kam Holtmann mit Sönke Rosenkranz zusammen. 2015 gaben sie sich sogar das Jawort. Das Paar hat 2019 bereits einen Sohn, Carlos, bekommen. Vor wenigen Wochen machte die Mutter dann bekannt, dass sie und ihr Mann wieder Nachwuchs erwarten würden. Nun wird Holtmann konkreter: Sie verrät ihren fast 17.000 Abonnenten bei Instagram das Geschlecht des ungeborenen Babys.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf einem neuen Beitrag auf der Foto-Plattform zeigt sie sich mit ihrem Erstgeborenen auf dem Arm und präsentiert auch ihren nackten Babybauch. Eine kleine Kugel ist tatsächlich schon zu sehen. Zu dem süßen Mutter-Sohnemann-Bild schreibt sie: "It's a boy!"

Holtmann dachte, sie bekommt eine Tochter

Damit meint sie natürlich das Kind, mit welchem sie gerade schwanger ist. Dabei habe Holtmann irgendwie gedacht, dass sie dieses Mal ein Mädchen bekommen würde, wie sie offen preisgibt. "Ich war dieses Mal so überzeugt davon, dass es ein Mädchen wird. Alle Anzeichen sprachen dafür. Es stellte sich aber sehr früh heraus, dass ich mit meinem Gefühl wieder falsch lag."

Und weiter tippt sie: "In Zukunft werden hier wohl noch mehr Traktoren, Bagger und Kipplader rumdüsen. Und ich freue mich drauf". Auch ihre Fans freuen sich mit ihr.

Schauspielerin Kim-Sarah Brandts etwa schreibt unter den Beitrag: "Wow, herzlichen Glückwunsch!" "Krass Schule"-Darstellerin Nina Noel Weiß freut sich ebenfalls für Holtmann: "Willkommen im Club!" und schreibt dahinter noch das Hashtag "Boys Mom". Und eine weitere Userin kann ihr das alles nachempfinden: "Ich habe drei Jungs. Beim zweiten hatte ich schon die rosa Mütze gekauft. So sicher war ich mir."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website